Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: zwei ähnliche(?) Träume...
Beitrag: Re: zwei ähnliche(?) Träume...

2. (von vorhin, 21.01.06) erinnerung: habe einen Sessel gefunden. ähnlich wie mein Sofa, aber schön dunkelblau mit nem verschnörkelten aufgesticken Muster. Das Mädchen dem er gehört, ist in einem and...
Wuschl Normale Träume 1 60 21.01.2006, 02:17
    Thema: zwei ähnliche(?) Träume...
Beitrag: zwei ähnliche(?) Träume...

Tachi!! habe gerade zwei Träume aufgeschrieben. Einer ist von gestern Nacht, und einer von vorhin (ja hab heut schon geschlafen. ;) ) möcht ich mal hier "veröffentlichen", weil mir dazu was aufgefal...
Wuschl Normale Träume 1 60 21.01.2006, 02:08
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Traum von heut morgen (so um 9 uhr): bin in meinem Früheren Zimmer (also mein Kinderzimmer von vor ungefähr 6 Jahrn). aufeinmal kommt mir dieser Thread hier in Gedanken. Ich rede mit mir selber und mu...
Wuschl Ziele im Klartraum 98 4.614 21.12.2005, 16:42
    Thema: veraenderung der betrachtungsweisen
Beitrag: Re: veraenderung der betrachtungsweisen

Zitat: -- snapman schrieb: So funktionieren ja auch Flugsimulatoren: Das Flugzeug steht still, und die Landschaft (aufm Schirm) bewegt sich. Man merkt keinen Unterschied. -- das erinnert mich an...
Wuschl Philosophie und Psychologie 26 10.727 21.12.2005, 15:49
    Thema: das Schlafverhalten des S.
Beitrag: Re: das Schlafverhalten des S.

also ich hab n S. jetzt nochmal gefragt, und er hat gesagt, er kann sich noch an alles erinnern (was ja eigentlich nix bringt. wenn er sich nicht an alles erinnern könnte, würde er ja nicht wissen, da...
Wuschl Sonstige Erlebnisse 10 5.110 05.12.2005, 17:03
    Thema: das Schlafverhalten des S.
Beitrag: Re: das Schlafverhalten des S.

ich weiss nicht, ob er noch alles weiss, aber n Teil hat er uns später dann auf jedenfall noch berichten können, was wir ihn gefragt ham, und was er geantwortet hat.
Wuschl Sonstige Erlebnisse 10 5.110 03.12.2005, 11:43
    Thema: das Schlafverhalten des S.
Beitrag: das Schlafverhalten des S.

aaalso. zuerst mal ne Situationsschilderung, und dann ne Frage dazu: ich, meine beste Freundin (R.) und ihr Freund (S.) warn heut auf nem Konzert. erst warn n bissl langweilig, also hat S. sich hingel...
Wuschl Sonstige Erlebnisse 10 5.110 03.12.2005, 01:50
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

hmm anscheinend ist die grösste Angst, von euch allen, eure grösste Angst zu erfahrn? ich habs auch vor ner Weile probiert. ich: hey J. kannst du mir meine grössten Ängste zeigen? J: nö. wieso willst...
Wuschl Ziele im Klartraum 98 4.614 30.10.2005, 12:56
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: Re: Romane um das Thema Klartraum

unqualifizierter und nicht passender aber nicht zu unterdrückender Beitrag zu diesem Thema: Zitat: -- Atanamir schrieb am 23.10.2005 19:30 Uhr: Ein psychisch begabter Mann wird dringt im Auftrag ...
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 68 51.705 23.10.2005, 21:34
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

und ihr seid euch sicher, dass der Link richtig richtig ist? bei mir kommt da das (http://rapidshare.de/files/5363057/idt_arepo_scan_v01.rar.html) was muss ich jetzt bitte machen? jaa..ich bin blö...
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 77 29.900 21.09.2005, 21:22
    Thema: Toten Punkt nicht besiegen?
Beitrag: Re: Toten Punkt nicht besiegen?

Zitat: -- Nici schrieb am 13.09.2005 12:07 Uhr: Ich habe das Gefühl, als könnte ich nur einen KT haben, wenn ich total müde ins Bett falle und mir kurz davor noch schnell denke, dass ich klar träum...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 3 2.509 13.09.2005, 13:32
    Thema: woher kommen Klarträume?
Beitrag: woher kommen Klarträume?

Vielleicht ne ganz saublöde Frage. (Vielleicht aber auch nicht, wer weiss.) Ich hab mal die lezten zwei Tage hier das Forum durchforstet, und rumgesucht, aber bin nich so wirklich fündig geworden. Es...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 3 2.679 09.09.2005, 10:30
    Thema: könnt ihr mir was empfehlen?
Beitrag: Re: könnt ihr mir was empfehlen?

Zitat: -- Moira schrieb aber da würde ich einfach mal fragen. Am besten nach einem bestimmten Buch - und wo das steht, stehen noch mehr. -- hehe..das is n guter Trick :] OK, versuchen schad...
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 7 3.214 29.08.2005, 12:54
    Thema: Zeitschrift "Licht"
Beitrag: Re: Zeitschrift "Licht"

all ezwei Monate.. so stehts jedenfalls auf der Seite, die Curuba verlinkt hat.
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 11 4.689 28.08.2005, 12:24
    Thema: könnt ihr mir was empfehlen?
Beitrag: Re: könnt ihr mir was empfehlen?

Zitat: -- independentcat schrieb am 07.07.2005 19:54 Uhr: vielen dank :D hab mir schöpferisch träumen nun mal in der bücherei bestellt. -- dazu hätt ich mal ne Frage.. unter welcher "kategorie" ...
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 7 3.214 28.08.2005, 12:07
    Thema: Zeitschrift "Licht"
Beitrag: Re: Zeitschrift "Licht"

Hat diese Zeitschrift auch ne Internetseite? habe leider noch nie was davon gehört, oder sie irgendwo gesehen, wüsst auch net, wo man die hier kaufen kann/könnte..
Wuschl Literatur, Web & Sonstiges 11 4.689 27.08.2005, 00:19
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Ich hab heute Nacht in meinem Traum Lance Armstrong beim Schlittenfahrn getroffen (und ich hab ihn mit meinem Schlitten überholt! *hihi*) Meine Freundin war auch dabei, und später sind wir dann noch E...
Wuschl Normale Träume 201 5.510 14.08.2005, 17:02
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

Zitat: -- Neoras schrieb naja aber es würde bestimmt was nützen wen man ab und zu mal albträume hätte -- was bitte soll das nützen, wenn man Albträume hat? Ich kann das net verstehn. wenn du s...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 34 18.093 27.07.2005, 09:47
    Thema: habe ich kts oder nicht?
Beitrag: Re: habe ich kts oder nicht?

-Vorwarnung: leider nix wirklich zum Thema- erstmal hallo Bodo! also, ob du das KTS (http://www.kts-freiburg.org/) hast, weiss ich nciht :] . (Die Abkürzung für "Klarträume" ist übrigens gleich, wi...
Wuschl Anfängerbereich 7 4.186 02.07.2005, 18:37
    Thema: Wie sehen Blinde den Traum?
Beitrag: Re: Wie sehen Blinde den Traum?

Zitat: -- Aquarius schrieb: Vielleicht "sehen" sie die Schwärze auch so wie wir den Blickwinkel ausserhalb unsres Gesichtsfeldes, also gar nichts -- Hmm..das ist mal ne neue, ziemlich interessa...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 13 7.681 02.07.2005, 18:22
    Thema: Wie sehen Blinde den Traum?
Beitrag: Re: Wie sehen Blinde den Traum?

hmm, Aquarius. ICh denke nicht, dass er das erklären könnte. ABER: woher willst du wissen, dass das, was zB ich als Grün beschreibe, auch das grün ist, das du kennst. Vielleicht bist du ja irgendwie F...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 13 7.681 01.07.2005, 20:49
    Thema: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an der Waffel?
Beitrag: Re: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an d...

ohje..hört sich ja ziemlcih durcheinander an, was grade so bei dir abgeht! Zitat: -- Pixel schrieb Richtigen Schlaf finde ich kaum noch. Ich kippe meistens vor Ermüdung um und befinde mich dann vo...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 27 9.994 25.06.2005, 15:13
    Thema: Träumt man im Hellen besser?
Beitrag: Re: Träumt man im Hellen besser?

hmm... bei mir bringts nix. ;) @shb: naja, wegen einmal kannst du keine vergleiche ziehen..oder hast du immer eine perfekte Traumerinnerung?
Wuschl (Klar)träume und OOBE 9 4.627 21.06.2005, 21:24
    Thema: Träumt man im Hellen besser?
Beitrag: Re: Träumt man im Hellen besser?

Ich denke auch, dass es nicht am hellen liegt. Ich schlafe Nachts (Daheim) immer bei Licht. Wenn ich durch Zufall mal bei wem anders schlaf (wo es dann dunkel ist, wo ich net anders kann, als im Dunke...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 9 4.627 20.06.2005, 09:45
    Thema: 2 Minuten KTs
Beitrag: Re: 2 Minuten KTs

hey. Danke für die Antworten ;) ich werds beim nächsten mal mit Samys tip versuchen, und wenn das nicht klappt, dann kann ich wohl nix machen..
Wuschl Anfängerbereich 3 2.655 15.06.2005, 16:47
    Thema: 2 Minuten KTs
Beitrag: 2 Minuten KTs

heut wars wieder so.. ich bin wohl aufm Sofa eingeschlafen, und auf einmal wird mir bewusst, dass ich schlafe. Und dann hör ichs auch schon. Ein ganz ganz lautes Geräusch. wie wenn man zwei Kieselstei...
Wuschl Anfängerbereich 3 2.655 14.06.2005, 21:19
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

hat jemand den kinofilm "derFluch" gesehn? fand den eigentlich net so toll. Aber zur Zeit träum ich immer von der toten Frau mit den langen schwarzen Haaren. Is ja schon ewig her, seit ich den Film ge...
Wuschl Normale Träume 77 1.638 02.06.2005, 16:13
    Thema: Klartraum als Lebenshilfe?
Beitrag: Re: Klartraum als Lebenshilfe?

Zitat: -- uli schrieb am 31.05.2005 14:00 Uhr: ...depressiven Eindruck. .. -- will jetzt ja nicht ganz vom Thema abschweifen..aber weil das Thema Depressionen ernst ist, und man net schnell ge...
Wuschl (Klar)träume und OOBE 6 3.327 31.05.2005, 17:43
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Fragen *keineahnunghab*

erstmal Danke für die Antworten. Zitat: -- Chaos schrieb am 13.05.2005 19:55 Uhr: Hast du das wenn du abends einschläfst oder eher wenn du nachts aufwachst und dann wieder einschläfst? -- kann...
Wuschl Anfängerbereich 2.667 1.279.120 13.05.2005, 20:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Fragen *keineahnunghab*

erstmal hallo. Ich bin durch Zufall auf das Thema "Klartraum" gestossen. Hätte mal ein paar Fragen dazu, und hoffe auch auf Antworten ;) Ich weiss überhaupt nix über klarträume. Hab versucht mich hie...
Wuschl Anfängerbereich 2.667 1.279.120 13.05.2005, 18:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: