Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Namenlose
Beitrag: RE: Der Namenlose

Gruseligerweise erinnert mich das mit dem Namen an einige meiner Träume, die ich seit meiner frühen Kindheit bis vor einigen Jahren hatte. Da wurde ich immer von einem Monster verfolgt, das wechselnd ...
Lysander Klartraumberichte 14 285 20.06.2011, 09:46
    Thema: Stark kontrastierende Träume
Beitrag: RE: Stark kontrastierende Träume

Ja, in meinen Trüben träumen mischt sich auch immer alles. Die sind niemals eindeutig. Allerdings sind diese Kontraste dann meistens "zusammen" auf und nicht in aufeinanderfolgenden Szenen. Also beis...
Lysander Klartraumberichte 3 93 18.06.2011, 07:55
    Thema: Zu den hypnagogen Bildern(Sufu: hypnagog, hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Zu den hypnagogen Bildern(Sufu: hypnagog, hypn...

Bei mir ist es das selbe Phänomen. Ich habe recht starke Hypnagoge Bilder und sehe irgendwann deutliche Szenen vor Augen. Sobald mir klar wird, was ich da sehe, schrecke ich schrecke ich entweder auf ...
Lysander Techniken 54 30.814 06.06.2011, 19:58
    Thema: Stark kontrastierende Träume
Beitrag: Stark kontrastierende Träume

Salve Oneironauten! Bei einigen meiner (bis jetzt noch ziemlich wenigen) Klarträume ist mir aufgefallen, dass sie teilweise extreme Kontraste zueinander bilden, wenn sie in kurzen Abständen aufeina...
Lysander Klartraumberichte 3 93 06.06.2011, 18:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: