Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

Hallo, ich bin mir sicher die Frage wurde schon 100 mal gestellt aber selbst nach 100 fachem Versuchen hab ich es noch NIE geschafft ne echte Schlafparalyse zu erzeugen. Ich brauche generell lange z...
yume42 Techniken 83 88.628 31.07.2011, 22:27
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Halli hallo, nach meinem ersten DILD glückstreffer versuche ich immer intensiver das WILDen, steck ich im Moment fest und weiß nicht so richtig woran ich arbeiten soll. Ich hab hier ja schon vermehr...
yume42 Anfängerbereich 1.885 1.222.710 15.09.2010, 21:07
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

YES, heute war es soweit!!!!! Nachdem ich mich nun etwas mehr als eine Woche damit beschäftigt habe hatte ich heute morgen wohl sowas wie einen Glückstreffer. Hatte immer mal wieder geWILDet aber nic...
yume42 Klartraumberichte 817 27.353 13.09.2010, 16:51
    Thema: yume42 träumt
Beitrag: RE: yume42 träumt

hab den beitrag nochmal in Klartraumberichte, mein erster klartraum verschoben
yume42 Normale Träume 3 53 13.09.2010, 15:03
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Wie schön dass es nicht nur mir so geht, vorgestern hab ich doch neben 2 vollkommen absurden Träumen auch einen gehabt in dem ein Kumpel von mir in meinem Elternhaus sitzt und ich ihn anschaue und m...
yume42 Normale Träume 643 21.080 11.09.2010, 16:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

hey, vielen Dank für deine Antworten! Dann bin ich ja mal beruhigt nicht vollkommen auf dem Holzweg zu sein. War diese Nacht zwar zu unmotiviert um WILD durchzuziehen, aber allein durch die Versuche...
yume42 Anfängerbereich 1.885 1.222.710 10.09.2010, 09:01
    Thema: yume42 träumt
Beitrag: RE: yume42 träumt

hey danke für die Antwort! ja meine Trübträume laufen auch so nach dem Muster ab. Bin froh jetzt ein Traumtagebuch zu führen um mal zu checken ob ich auch noch normales Zeug träume. :D
yume42 Normale Träume 3 53 09.09.2010, 22:02
    Thema: yume42 träumt
Beitrag: yume42 träumt

Hey, bin noch nicht lange dabei und hab deshalb noch keine aktive Klartraumerfahrung, nur einige Erinnerungen aus der Kindheit in denen ich welche hatte. Einen etwas bemerkenswerteren Traum hatte ich...
yume42 Normale Träume 3 53 09.09.2010, 21:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo, bin seit kurzem auch am WILDen und habe noch einige Probleme mit Entspannung. Die Berichte hier über WILD versuche sind dermaßen detalliert das ich mich manchmal frage ob ich irgendwas grundsä...
yume42 Anfängerbereich 1.885 1.222.710 09.09.2010, 20:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: