Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: präkognitiver Traum?
Beitrag: RE: präkognitiver Traum?

Ich mag wirklich nicht den Realisten spielen, aber ich denke doch, dass, wenn es präkognitive Träume geben sollte, was ich nicht ausschließe, diese sich auf weitaus wichtigeres und wahrscheinlcih auch...
c93.ghost Sonstige Erlebnisse 12 7.924 04.07.2010, 10:55
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Nein, die Musik war am Ende (also etwa in der Mitte des Höhepuntkts, des zwischen den zwei Welten sein) nicht mehr wahrnehmbar.
c93.ghost Techniken 410 341.219 22.06.2010, 23:39
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: RE: kämpfe im klartraum

Kommen diese Gestalten nur in Klarträumen oder auch in normalen Träumen? Ich hatte solche Träume auch in etwas anderer Weise eine ganze Zeit lang und es hat sich dann rausgestellt, dass es sich im Gru...
c93.ghost (Klar)träume und OOBE 14 5.888 22.06.2010, 23:35
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Ah, ok. Darüber habe ich so noch nicht nachgedacht. Aber dann geht es nicht wirklich um den Konsum des Rauschmittels, sondern eher um die alchemistischen Fähigkeiten, die du während deines Klartraums ...
c93.ghost Ziele im Klartraum 62 2.612 20.06.2010, 11:08
    Thema: Drogen im Klartraum
Beitrag: RE: Drogen im Klartraum

Ich stelle mal die ganz doofe Frage: Wieso sollte man im Klartraum Drogen nehmen? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es, im Groben, zwei Gründe gibt, Drogen zu nehmen. Erstens: Lustgewinn, alsi Spaß...
c93.ghost Ziele im Klartraum 62 2.612 20.06.2010, 10:25
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Hey, ich habe heute mittag mein erstes geplantes WILD-Erlebnis gehabt. Geplant, weil mir das Spielen mit den Hypnagogen nicht ganz fremd ist. Es ist mir öfters mal passiert, wenn ich atmosphärische...
c93.ghost Techniken 410 341.219 19.06.2010, 20:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: