Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mein Grab???
Beitrag: Re: mein Grab???

Axo hmm so viel habe ich mich damit halt auhc noch nicht auseinandergesetzt :) trotzdem hoffe ich das es heute Abend wieder funktionieren wird nur diesmal ohne dieses verfluchte laute Rauschen. Hast...
Jerome Sonstige Erlebnisse 3 2.960 01.12.2003, 23:04
    Thema: mein Grab???
Beitrag: mein Grab???

Hi Seit langem melde ich mich mal wieder. Wollte mal eure Meinung zu meinem heutigen Erlebnis hören. Also heute morgen oder heute Nacht kann das nicht ganz definieren wache ich auf. Aber das erste ...
Jerome Sonstige Erlebnisse 3 2.960 01.12.2003, 22:19
    Thema: Bin ich verrückt?
Beitrag: Re: Bin ich verrückt?

Nuja ich fand es doch schon shr erschreckend das ich anstatt mit einer dieser Personen zu reden gleich ein Gewehr zieh und ich einen über den haufen schieße. War ja auch mein bisher einziger KLartrau...
Jerome Klartraumberichte 2 324 01.08.2003, 11:06
    Thema: Seltsame Erlebnisse
Beitrag: Re: Seltsame Erlebnisse

Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt bin ja auch neu hier. Ich hatte schon öfters das Gefühl das mich etwas beim Schlafen berührt und ich war auch immer alleine im Zimmer. Nicht immer aber doch sehr ...
Jerome (Klar)träume und OOBE 9 7.131 01.08.2003, 01:36
    Thema: Bin ich verrückt?
Beitrag: Bin ich verrückt?

Hi Also, mein erster Beitrag hier. Das ich mich mit Klarträumen beschäftigt habe liegt schon ein bisschen zurück aber eine Freundin hat mich heute mal wieder daran erinnert und so habe ich das Forum...
Jerome Klartraumberichte 2 324 01.08.2003, 00:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: