Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: polyphasischer Schlaf
Beitrag: RE: polyphasischer Schlaf

Seit gut 2 Monaten habe ich einen sehr komischen Schlaf. Ich bleibe zwischen 20 - 30 Stunden wach, schlafe dann für 2-4 Stunden und habe irgendwann Abends 30 Minuten einen Nap Ich habe mich nicht d...
SirJazz Techniken 42 39.906 31.01.2011, 07:09
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

Schade das mich eine Hollywood Produktion erst wieder daran erinnert, wie schön Träume sind. Der Kreisel fällt am Ende um. Hab mir das Ende mehrfach angeschaut und man kann sogar hören wie der Kreise...
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 104 64.061 27.08.2010, 00:42
    Thema: Klartraumangst
Beitrag: Re: Klartraumangst

Hast du auch Angst nachts schlafen zu gehen? Oder alleine in den Keller zu gehen? ich glaube das hängt damit in Verbindung und ist sehr wichtig. btw. rtfm ;)
SirJazz (Klar)träume und OOBE 15 6.686 13.07.2007, 01:49
    Thema: Interessantes Bei Kazaa & co
Beitrag: Re: Interessantes Bei Kazaa & co

ihr solltet nicht kazaa benutzen, nur sonen tipp. Das ist voll mit maleware und sonen schrott. Steigt lieber auf Lime Wire um. Was besseres gibt es nicht unter den P2P programmen
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 10 4.108 20.04.2006, 14:53
    Thema: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Beitrag: Re: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrt...

Ich bin Jazzer. Was soll ich tun. Ein seltenes Tier, das verzweifelt seine Artgenossen sucht. Für mich ist das hören von Jazzmusik wie ein Buch lesen, etwas lyrisches. Da ich aber auch selbst in ein...
SirJazz Philosophie und Psychologie 27 27.763 06.03.2006, 20:49
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Hab letztens was von Kafka über den Sinn des Lebens gelesen: "Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr, dieser Punkt ist zu erreichen." Ein Punkt an dem es keine Rückkehr mehr gibt? H...
SirJazz Philosophie und Psychologie 266 137.975 15.01.2006, 17:07
    Thema: The Sopranos
Beitrag: Re: The Sopranos

lol ja, das war wohl der traum mit dem tschechen ^^
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 6 4.025 04.01.2006, 19:16
    Thema: The Sopranos
Beitrag: Re: The Sopranos

Ist es die Folge wo er Alpträume bekommt, weil er diesen Kerl umgenietet hat? ^^
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 6 4.025 03.01.2006, 22:13
    Thema: INTERVIEW mit STEPHEN LABERGE
Beitrag: Re: INTERVIEW mit STEPHEN LABERGE

quarz, danke
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 27 11.725 04.09.2005, 02:52
    Thema: Sabine ist tot!
Beitrag: Sabine ist tot!

Hi, das was jetzt gleich kommt war kein KT, aber ziemlich interessant und lang! Deswegen schreib ich nur die wichtigsten stellen auf . Also ich fang mal an. Ich war in Nigeria und wollte so schnell e...
SirJazz Normale Träume 1 161 26.06.2005, 17:25
    Thema: Künstliche Intelligenz ...enttäuschend
Beitrag: Re: Künstliche Intelligenz ...enttäuschend

http://www.yellostrom.de/ (http://www.yellostrom.de/)
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 6 10.058 15.06.2005, 22:05
    Thema: Selbstexperiment zum Klarträumen
Beitrag: Re: Selbstexperiment zum Klarträumen

ALKOHOL ist ein starkes Lösungsmittel. Es löst: Familien Freundschaften Arbeitsverhältnisse das Konto und Gehirnzellen auf. Aber keine Probleme!
SirJazz (Klar)träume und OOBE 35 16.225 09.06.2005, 20:23
    Thema: Neue Webseite übers Klarträumen
Beitrag: Re: Neue Webseite übers Klarträumen

Ich find deinen Photo Blog gelungen. Sind sehr nette Bilder dabei, z.b die Prager Rolltreppe, gute Texte :)
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 4 3.465 03.04.2005, 17:34
    Thema: Wie erstellt man Trauminhalte/ Symbole???
Beitrag: Re: Wie erstellt man Trauminhalte/ Symbole???

Wenn du dir das Symbol wünscht zum Bsp. Vlt. durch einen Befehl. Ich zum Beispiel schaffe es mein Katana durch den Befehl "Katana sofort!" zu bekommen.
SirJazz Techniken 6 3.372 31.03.2005, 20:03
    Thema: Im Traum Traum nacherzählt
Beitrag: Re: Im Traum Traum nacherzählt

Passiert mir auch manchmal. Es kommt sogar manchmal vor das ich später nicht weiß ob ich es wirklich jemandem erzählt habe oder nur geträumt hab.
SirJazz Sonstige Erlebnisse 5 3.477 28.03.2005, 15:19
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: Re: Kann man sterben?

Zitat: -- Rhetor schrieb am 22.03.2005 21:44 Uhr: @Serhat Auch wenn ich für die folgende Ausdrucksweise ca. 20 Jahre zu alt bin: VOLL KRASS MANN ! ;) Wie bist Du bloß auf DIE Idee gekommen ? S...
SirJazz (Klar)träume und OOBE 108 77.742 27.03.2005, 19:56
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: Re: Kann man sterben?

Ich hab mich mal in meinem KT selbst umgebracht. Hara-kiri mit meinem Katana. Bin dannach aufgewacht. Cooles erlebnis.
SirJazz (Klar)träume und OOBE 108 77.742 20.03.2005, 20:22
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Wenn ich den Thread hier noch 3 mal durchlese dann träum ich bestimmt auch heute vom Weltuntergang. Das ist wohl normal.
SirJazz Normale Träume 16 227 06.03.2005, 17:16
    Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Beitrag: Re: Kennt ihr dieses Gefühl?

Du siehst keinen Sinn mehr in der ganzen Sache, für mich ist man in soeinem zustand richtig klar, da man merkt das irgendwie nixx einen Sinn ergibt und warum man überhaupt etwas machen sollte
SirJazz Sonstige Erlebnisse 9 4.941 18.02.2005, 16:20
    Thema: besiegen lassen
Beitrag: Re: besiegen lassen

wollte ich wissen was das für einen Sinn hat...
SirJazz Ziele im Klartraum 2 277 13.02.2005, 21:33
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Zitat: -- Chaos schrieb am 08.02.2005 20:07 Uhr: @Serhat deine Gedanken finde ich irgendwie auch sehr interessant, Fsziniert dich an diesen Vorstellungen eigentlich mehr die Gewalt und die Macht, d...
SirJazz (Klar)träume und OOBE 23 10.235 08.02.2005, 22:43
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Gedankenpolizei, ethik ... Auf all das will ich im KT doch erst recht nicht hören. Ich muss im Wachleben schon darauf aufpassen, also will ich im KT etwas machen, was ich nicht im Wachleben machen kan...
SirJazz (Klar)träume und OOBE 23 10.235 08.02.2005, 17:09
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Mein Sinn: Ideologien zu kritisieren und ihre Vertreter zu ärgern
SirJazz Philosophie und Psychologie 266 137.975 07.02.2005, 19:25
    Thema: Malen wir unsere Träume
Beitrag: Re: Malen wir unsere Träume

Das ist echt faszinierend was man mit dem Programm alles hinzaubern kann. Seht selbst: http://bb.orcas.net/AmbientDesign/argal3.jpg (http://bb.orcas.net/AmbientDesign/argal3.jpg)
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 11 7.413 28.01.2005, 19:33
    Thema: Auswirkung von Krankheit auf Träumen
Beitrag: Re: Auswirkung von Krankheit auf Träumen

Also ich hatte vor 2 Wochen Fieber und ich muss MLY1 zustimmen, die Traumerinnerung ist sehr extrem gewesen. Meine Mutter meint auch das ich ziemlich oft rede im Traum wenn ich Fieber habe. Ich glaub...
SirJazz Normale Träume 4 174 23.01.2005, 20:29
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Neidisch auf jemanden sein der einen Traum mit einer Person hatte, die einen IQ von einem Schminkkasten hat?
SirJazz Normale Träume 201 5.510 21.01.2005, 22:27
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Ich hab vor paar Wochen einen super Traum mit Samueal L Jackson und Miles Davis gehabt. Wir waren in den 70iger Jahren und sind durch Straßen gelaufen. Die beiden haben ne Zeitung gelesen.
SirJazz Normale Träume 201 5.510 20.01.2005, 23:03
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Eine Medikament ohne Nebenwirkung hat auch keine Hauptwirkung. Ich würde die Pille nicht nehmen. Für mich sieht es so aus als ob der Mann vor meiner Tür mir den Tod nicht zugänglich machen will, weil...
SirJazz Philosophie und Psychologie 255 127.692 10.01.2005, 14:50
    Thema: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was....?
Beitrag: Re: Ist denn da wer skeptisch? Gibts denn so was.....

Für Leute die soetwas nicht kennen klingt es etwas "anormal" wenn sie in einem Forum soetwas lesen wie: "hatte letzte Nacht einen Klartraum. Ich hab meine Mutter mit einem Schwert geschlagen. An die S...
SirJazz (Klar)träume und OOBE 18 7.533 06.01.2005, 20:08
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Also bei mir hängt das von der Situation ab. Manchmal denk ich, dass nach dem Tod nichts ist. Alles ausgelöscht, du hast ein schwarzes Bild, keine gefühle, null. Und manchmal denk ich, dass man nach d...
SirJazz Philosophie und Psychologie 255 127.692 05.01.2005, 16:07
    Thema: Eigener Befehl
Beitrag: Eigener Befehl

Salvete Ich hatte meinen 2. Klartraum. Ich hab seit Tagen mir eingeredet ich werde in meinem Klartraum den Befehl "Katana sofort!" aussprechen wenn ich die Möglichkeit dazu hab. Und ich hab es irgend...
SirJazz Klartraumberichte 2 200 06.12.2004, 19:22
    Thema: so glücklich
Beitrag: Re: so glücklich

Freu mich für dich. Jetzt aber am Ball bleiben und nicht faul werden ;)
SirJazz Klartraumberichte 14 692 30.11.2004, 20:16
    Thema: Betrüge andauernd meine Freundin...
Beitrag: Re: Betrüge andauernd meine Freundin...

Es könnte auch etwas positives sein. Du würdest im Wachzustand nie auf die Idee kommen soetwas zu machen, darum kannst du es nur in deinen Träumen machen. Ich hab mal wieder nachgeschlagen im Lexikon:...
SirJazz Normale Träume 6 208 27.11.2004, 12:25
    Thema: Träume und kein Ende
Beitrag: Re: Träume und kein Ende

ich bin heute und gestern auch schweißgebadet aufgewacht ... mein Unterhemd war wirklich übertrieben nass! So als ob man es unter einen Wasserhahn gehalten hätte ... Ich könnte mich nie daran errinern...
SirJazz Sonstige Erlebnisse 19 7.622 26.11.2004, 15:55
    Thema: Sport-(Schwimmen, Laufen)träume
Beitrag: Re: Sport-(Schwimmen, Laufen)träume

Also ich träum oft von sportlichen Sachen. Erst neulich hab ich geträumt wie ich mit einer Gruppe an einem Pier rumschwimme ... Dazu muss ich erwähnen das ich wöchentliches Schwimmtraining hab
SirJazz Normale Träume 5 142 26.11.2004, 15:50
    Thema: Bahnschienen-Hopping
Beitrag: Re: Bahnschienen-Hopping

http://deutung.com/traum/viewsym.php3?symbol=Zug&keyword=Zug (http://deutung.com/traum/viewsym.php3?symbol=Zug&keyword=Zug)
SirJazz Normale Träume 11 259 17.11.2004, 20:46
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

Komm grad von draußen, ich wollt nur kurz ins Internet, paar Postings checken ... Ich weiß nicht ob man das Schicksaal nennen kann, aber das erste was mir auffällt ist dieser Link. Ich war seit Tagen ...
SirJazz Literatur, Web & Sonstiges 17 6.409 16.11.2004, 18:57
    Thema: Dreck im Mund
Beitrag: Re: Dreck im Mund

Hab mal nachgeschaut: spucken: Spucken ermahnt, im eigensten Interesse die Gesundheit mehr zu schonen, es kündet ein unglückliches Ende aussichtsreicher Vorhaben an. Werden Sie selbst bespuckt, bede...
SirJazz Normale Träume 5 179 05.11.2004, 16:13
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

ZitatTapir schrieb am 26.10.2004 14:34 Alkohol -> eher negativ, manchmal aber auch sehr positiv in Form von unruhigem Schlaf / lebhaften Träumen Zitat ausm anderen Forum: "Man hat herausgefunden da...
SirJazz (Klar)träume und OOBE 65 36.339 26.10.2004, 17:18
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

ZitatGringo schrieb am 24.10.2004 21:12 Wie kommst du auf die Idee dass, das die Lild Methode ist, ich hab nichts darüber geschrieben dass du einen Klartraum brauchst. Das kam mir bekannt vor das man...
SirJazz Techniken 14 5.847 24.10.2004, 21:34
    Thema: Das Unterbewußtsein bitten
Beitrag: Re: Das Unterbewußtsein bitten

ist das nicht die LILD Methode? Wurde hier schon diskutiert: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=740&search=LILD (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=740&search=LIL...
SirJazz Techniken 14 5.847 24.10.2004, 20:22
    Thema: Juhu! Endlich hat es geklappt!
Beitrag: Re: Juhu! Endlich hat es geklappt!

Ich hatte irgendwie im Traum das Forum in meinen Gedanken, irgendwie wollt ich auf alle Tipps achten. Ich dachte "Mindsailor oder Wildling meinten man sollte sich jetzt drehen" und sowas ^^
SirJazz Klartraumberichte 5 196 23.10.2004, 16:48
    Thema: Juhu! Endlich hat es geklappt!
Beitrag: Juhu! Endlich hat es geklappt!

Mein erster Klartraum lief wie folgt ab: Es war 4 Uhr als ich mich wieder schlafen legte, als ich wasser gelassen hab. Der Traum begann: Ich rutschte von meinem Bett runter, hielt mir die Nase zu und...
SirJazz Klartraumberichte 5 196 22.10.2004, 16:57
    Thema: Klartraum ohne Ende!
Beitrag: Re: Klartraum ohne Ende!

Das sollt auch nur ein Zitat von Nietzsch sein. Und Gott ist in meinen Augen gestorben, natürlich lebt er noch in anderen köpfen weiter
SirJazz (Klar)träume und OOBE 20 10.624 13.10.2004, 15:00
    Thema: Klartraum ohne Ende!
Beitrag: Re: Klartraum ohne Ende!

Keine Macht den Drogen http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif
SirJazz (Klar)träume und OOBE 20 10.624 13.10.2004, 13:53
    Thema: Vor Freude aufgewacht?
Beitrag: Vor Freude aufgewacht?

Also ich hatte gestern einen normalen Traum: Ich war in der Schule, ich konnte nichts selbstständig machen ... Aber aufeinmal sagte mein Lehrer "Morgen schreiben wir einen Test" ... Und ich dachte "Ic...
SirJazz Normale Träume 3 115 13.10.2004, 12:06
    Thema: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe
Beitrag: Re: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe [img:00000...

Als ich den 3 Teil von HrR gesehen hab, hat ich einen normalen Traum indem ich in der U-Bahn war und dann schrie ich irgendwie "Alle Männer zu den Waffen! WUHA!" und dann haben sich ne Meute angegriff...
SirJazz Klartraumberichte 3 151 11.10.2004, 20:55
    Thema: Ein guter Anfang?
Beitrag: Re: Ein guter Anfang?

lol danke ^^ also ich hab mir die Tipps unter http://www.gewahr-sein.de/klartraum.htm#3 (http://www.gewahr-sein.de/klartraum.htm#3) durchgelesen . Ich werde irgendwann mal (wenn es wieder klappt) den...
SirJazz Klartraumberichte 5 192 07.10.2004, 22:42
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Mein Lehrer meinte mal, er habe irgendwo gelesen das bei einem Dejavu unser Gehirn für einen Bruchteil einer Sekunde aussetzt ... könnte das stimmen?
SirJazz Philosophie und Psychologie 36 16.345 07.10.2004, 19:52
    Thema: Ein guter Anfang?
Beitrag: Ein guter Anfang?

Ich hab schonmal etwas von Klarträumen gehört, dachte aber ich würde das nie hinbekommen ... Es war eher ein Zufall, bevor ich schlafen ging hab ich mir gesagt "Ein Traum wär doch was nettes heute Abe...
SirJazz Klartraumberichte 5 192 07.10.2004, 19:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: