Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meditation, was ist das eigentlich?
Beitrag: Re: Meditation, was ist das eigentlich?

O.k. aber noch was, ist die Position entscheidend, also muss ich sitzen oder kann ich auch liegen, stehen...? Liegen wäre mir persönlich am liebsten obwohl ich dann Gefahr laufe einzuschlafen :D
State o´ maine Techniken 9 5.171 22.12.2004, 17:29
    Thema: Etwas vornehmen
Beitrag: Re: Etwas vornehmen

Sei froh, daß du wenigstens weiterschläfst bzw. klar bleibst! Ich überschlag mich immer vor lauter Sachen, die ich probieren wollte und werde dadurch immer wach oder verliere die Klarheit... :rolleye...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 6 3.384 17.12.2004, 17:51
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit "Schwammerln" (Magic Mushrooms, Psilos...) gemacht hat, denn ich würde mir gerne mal wieder ein paar gönnen und ich könnte mir vorstellen, daß die (in M...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 65 36.351 16.12.2004, 16:01
    Thema: Meditation, was ist das eigentlich?
Beitrag: Meditation, was ist das eigentlich?

Hallo zusammen, zunächst mal die obligatorische Entschuldigung, falls es dieses Thema, in dieser Form, schon gibt und Falls ich mich in der Kategorie vertan habe, was ja diesmal durchaus sein kann, d...
State o´ maine Techniken 9 5.171 16.12.2004, 15:57
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

Also, ich habe noch kein Diktiergerät, da ich erstmal schauen wollte, wie eure Erfahrungen damit sind und dank Chaos` Links (vielen Dank!!!) werd ich mir jetzt eins zulegen, bzw. ich werde mir, sehr w...
State o´ maine Techniken 23 15.066 13.12.2004, 07:04
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

Ich freu mich echt sehr, daß mal jemand dieses Thema anspricht, denn mir brennt schon länger eine Frage unter den Nägeln, aber ich wollte nicht extra einen neuen Tread anfangen. Da ich wie viele ander...
State o´ maine Techniken 23 15.066 10.12.2004, 17:14
    Thema: Götter im Flammenmeer
Beitrag: Re: Götter im Flammenmeer

Ich hab mal eine Frage: Also, das mit dem Zahlen-Symbol-System hab ich kapiert aber dieses Routensystem in deiner Wohnung... also ehrlichgesagt versteh ich weder wie es funktioniert, noch was du dami...
State o´ maine Buchrezensionen 11 4.985 19.11.2004, 21:24
    Thema: Probleme mit WILT
Beitrag: Probleme mit WILT

Also, wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, klappt bei mir WILT nicht, es handelt sich dabei um die, von Stephen LaBerge im Buch "Hellwach im Traum" beschriebene Methode (Seite 158 - 162). Um Missve...
State o´ maine Anfängerbereich 2 2.291 19.11.2004, 08:21
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

ZitatState o´ maine schrieb am 17.11.2004 17:17 ZitatDendroaspis schrieb am 17.11.2004 14:54 >>>Wie, ein Derwish? ###Ich meinte damit so richtig mit Wucht und Leidenschaft. Nicht zaghaft und lau....
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 17 6.423 17.11.2004, 17:18
    Thema: siehe Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: siehe Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu...

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du meinst, daß wir einschätzen sollen ob es besser hier her passen würde... Dazu muss ich eigentlich sagen, daß es keine Frage ist (zumindest inzwischen), da es sich...
State o´ maine Philosophie und Psychologie 1 2.403 17.11.2004, 12:11
    Thema: Eigenartig aber doch so wahr....
Beitrag: Re: Eigenartig aber doch so wahr....

Hi Gathering, Ich muß zugeben, daß ich zunächst, bei deinen Beispielen auch an falsches Erwachen gedacht habe aber da als du dann geschrieben hast, daß du FE ausschließen kannst ist mir plötzlich etw...
State o´ maine Sonstige Erlebnisse 6 3.403 17.11.2004, 11:11
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

Hallo Dendroaspis, Hab jetzt leider auch nicht so viel Zeit wollte nur kurz noch was zu dem anfangs erwähnten Satz "Alles ist Ich und Ich ist Alles" sagen, weil ich das gestern vergessen hab. Ich hab...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 17 6.423 17.11.2004, 07:23
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

O.k. erstmal zu Odi: Ich weiß nicht so recht ob 42 die richtige Antwort ist, ich weiß nicht recht ;) aber ich denke jetzt sollte ich mal schluß machen mit der angeberei und nebenbei auch noch alle an...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 17 6.423 16.11.2004, 21:37
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

Also zunächst einmal glaube ich daß es sein könnte, das wir in einer Art Simulation leben, allerdings bin ich ein bisschen skeptisch was die Computer der höherentwickelten Intelligenzen angeht. Ich me...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 17 6.423 16.11.2004, 15:53
    Thema: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken
Beitrag: Re: Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemer...

Alles ist Ich und Ich ist Alles... Dieser Genanke macht mir schon seit längerem gleichermaßen Hoffnung und Angst, Hoffnung falls es stimmt und Angst falls es nicht stimmt und ich daran verrückt werde...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 17 6.423 16.11.2004, 14:44
    Thema: "Klar"-Traum: Was heißt klar? - Kontraproduktiv für Suggesti
Beitrag: Re: "Klar"-Traum: Was heißt klar? - Kontraprodukti...

Ich hatte heute Nacht auch so einen Traum an den ich mich aber leider auch nicht mehr so sehr gut erinnern kann, allerdings hab ich in letzter Zeit auch immer öfter Träume, in denen ich mir nicht, ode...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 8 5.900 16.11.2004, 13:39
    Thema: Biliotheken mit Klartraumliteratur
Beitrag: Biliotheken mit Klartraumliteratur

Hallo, Da viele Bücher über´s Klarträumen nur schwer zu beschaffen und meist recht teuer sind wollte ich darauf hinweisen daß es in der Münchner Stadtbibliothek eine relativ große Auswahl an Büchern ...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 2 2.672 16.11.2004, 10:53
    Thema: was sind eigentlich OOBE`s ?
Beitrag: Re: was sind eigentlich OOBE`s ?

ZitatOskar schrieb am 28.10.2004 22:42 Letzendlich werde ich wohl meine Meinung solange behalten, bis es für mich akzeptable Beweise gibt, die das Gegenteil beweisen ;-) Gruß, Oskar Hallo zusammen, ...
State o´ maine Philosophie und Psychologie 23 13.164 29.10.2004, 16:00
    Thema: was sind eigentlich OOBE`s ?
Beitrag: was sind eigentlich OOBE`s ?

Hallo, nein ich hab schon einigermaßen kapiert was ein OOBE ist, aber seit ich angefangen habe die "Quellen der Nacht" von Werner Zurfluh zu lesen, bin ich mir selbst nicht ganz einig ob es sich bei ...
State o´ maine Philosophie und Psychologie 23 13.164 28.10.2004, 18:08
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

Hi Tapir eigentlich stimme ich mit deiner Zusammenfassung der Wirkungen oder der vermuteten Wirkungen so ziemlich überein und würde sie fast so unterschreiben (obwohl daß jetzt mehr intuitiv is,t denn...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 65 36.351 26.10.2004, 15:41
    Thema: suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken
Beitrag: suche Buch über (W.I.L.D.) Techniken

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch daß sich hauptsächlich mit verschiedenen Techniken beschäftigt am meisten interessieren mich dabei W.I.L.D und ähnliches. Es wäre auch schön wenn es da ei...
State o´ maine Literatur, Web & Sonstiges 2 2.657 25.10.2004, 11:12
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

Freut mich daß das Thema so gut aufgenommen wurde und daß einige Leute ähnlich leben wie ich oder mich zumindest verstehen. Um so mehr tut es mir leid, daß ich nicht auf jede Antwort im einzelnen eing...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 65 36.351 24.10.2004, 17:01
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Hilft Abstinenz?

Hallo, vielleicht eine blöde Frage aber es ist mir ernst: bringt es einen weiter bzw. wirkt es sich klartraumfördernd aus, wenn man auf gewisse Dinge verzichtet? Jetzt will ich noch kurz erklären wi...
State o´ maine (Klar)träume und OOBE 65 36.351 23.10.2004, 19:46
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

Entschuldige bitte die blöde Frage Momo: Um wieviel Uhr schläfst du ungefähr? Es wäre hilfreich das zu wissen um den "Fahrplan optimal nutzen zu können.
State o´ maine Techniken 37 21.708 19.10.2004, 18:46
    Thema: mein erster luzider bzw. präluzider Traum
Beitrag: Re: mein erster luzider bzw. präluzider Traum

Naja, ehrlichgesagt weiß ich es nicht genau, es war nicht sehr lange, von da an wo ich mit Paul Tholey´s "schöpferisch träumen" angefangen habe höchstens zehn Tage. Auf alle Fälle war ich sehr überras...
State o´ maine Normale Träume 2 124 17.10.2004, 20:27
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

Also hier ist, wie versprochen, der Link zu meinem Traum bzw. zu den Träumen (hört sich irgendwie schön an "Der Link zu meinen Träumen" ;) ) : http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=13...
State o´ maine Anfängerbereich 14 7.915 17.10.2004, 11:23
    Thema: mein erster luzider bzw. präluzider Traum
Beitrag: mein erster luzider bzw. präluzider Traum

Also alles fing so an: Ich träumte (trübtraum) daß ich mit zwei Bekannten, die ich beide schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe nebeneinander auf so komischen Steintischen in einer großen Halle (d...
State o´ maine Normale Träume 2 124 17.10.2004, 11:18
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

Ja also zunächst mal vielen Dank für die Tipps! Ich hatte auch letzte Woche einen luziden bzw. präluziden Traum (ich war halt nicht 100%ig klar) es hat mit dem Hand- und dem LeseRC geklappt. Ich konnt...
State o´ maine Anfängerbereich 14 7.915 17.10.2004, 08:55
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

So erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ihr habt mir denke ich sehr weitergeholfen, das hab ich auch gebraucht, da ich heute meine erste traumlose Nacht, seit ich mich mit Klarträumen beschäf...
State o´ maine Anfängerbereich 14 7.915 08.10.2004, 15:16
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

Vielen Dank für die Antwort aber kannst du mir kurz erklären was Hnad-rc genau ist ich hab zwar was gelesen aber ob ich das nochmal finde die suche hab ich áuch schon ausprobiert hab aber nichts gesch...
State o´ maine Anfängerbereich 14 7.915 07.10.2004, 13:05
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Frage zur "kritischen Frage"

Hallo, Ich bin gerade fertig mit dem Buch "Schöpferisch träumen" von Paul Tholey, ich bin auch sehr begeistert und habe schon nach ca. fünf Nächten große Erfolge, nähmlich insofern daß ich mich an m...
State o´ maine Anfängerbereich 14 7.915 07.10.2004, 09:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: