Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wow!! Durchbruch im wahrsten Sinne
Beitrag: Wow!! Durchbruch im wahrsten Sinne

Habe mich in letzter Zeit wieder vermehrt dem Klarträumen bzw. dem Klartraumtraining zugewendet, vor allem nachdem ich auf diese Seiten bzw. dieses Forum gestossen war. Dabei habe ich gemäss den Empf...
geniesser Klartraumberichte 0 125 31.08.2004, 08:25
    Thema: ERSTER ERFOLG!!!
Beitrag: Re: ERSTER ERFOLG!!!

Hallo zusammen, ist wirklich ne echte Motivation, euch so zuzuhören bwz. "zuzulesen". Ich hatte mich schon vor vielen Jahren mit Klarträumen beschäftigt und schon etliche Klarträume gehabt. Allerding...
geniesser Klartraumberichte 15 418 27.08.2004, 01:06
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

Ich selber bin Freizeitmusiker und mein Instrument ist das Klavier (nebst anderen musikalischen Aktivitäten). Ich hatte schon verschiedene Erlebnisse; so habe ich z.B. in einem "nicht klaren" Traum ma...
geniesser (Klar)träume und OOBE 30 15.713 25.08.2004, 14:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: