Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

Hm, klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich konnte mich bisher in dem Zustand nicht bewegen, wenn ich es versucht habe, bin ich aufgewacht. Wie fühlt ihr denn euren Traumkörper? Visualisiert ihr z.B. e...
Narples Techniken 83 88.554 08.06.2009, 18:25
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: Schlafparalyse? Wie weitermachen?

Also, ich komme beinahe jeden zweiten Abend vor dem Einschlafen beim Liegen im Bett in einen komischen Zustand. Ich kann mich nicht mehr bewegen, alles ist dunkel und es knallt fürchterlich. Ich kann ...
Narples Techniken 83 88.554 08.06.2009, 08:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: