Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

Gestern Nacht bin ich klar geworden, als ich (im Traum) in meinem Bett lag, während ein schwerer Tisch auf meinem Bauch lag. Ich machte noch einen Nasen-RC, weiß aber nichteinmal, ob er positiv oder n...
Aktion-man Challenges 32 644 05.02.2011, 12:03
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

"Zwölf, zwölf, zwölf, die Zwölfen kreiseln, nun ist sie gekommen die Zeit der Dreizehn" Das sagte jemand, als ich gerade als Zeuge während eines Prozesses mit zwei oder drei Würfeln würfelte, die a...
Aktion-man Sonstige Erlebnisse 664 397.935 30.01.2011, 16:55
    Thema: Tipps für "Fantastische" Klarträume? (abseits des Alltags)
Beitrag: RE: Tipps für "Fantastische" Klarträume? (abseits ...

Zitat: -- Beispiel: Ich bin in meinem Haus und werde klar. Ab diesen Zeitpunkt bestimme ich immer zu 100%, was geschehen soll. Die Szenerie nur realistisch, die Menschen gewöhnlich. -- Vielleich...
Aktion-man (Klar)träume und OOBE 5 4.706 27.03.2010, 17:24
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

Dieses Gefühl hatte ich jetzt schon die ganze Woche und auch schon früher häufig, doch bestätigt hat es sich noch nie, sondern ich hatte erst wieder einen Klartraum, wenn ich es weniger erwartete. ...
Aktion-man (Klar)träume und OOBE 20 12.145 05.03.2010, 14:43
    Thema: Spontan-KTs und BILDs - behaviour induced lucid dreams
Beitrag: RE: Spontan-KTs und BILDs - behaviour induced luci...

Hallo, bei mir ist es seltsamerweise so, dass meine letzten vier Klartäume alle spontan waren, während ich vorher nur einen spontanen KT hatte(insgesamt hatte ich bis jetzt 26 Klarträume). Außerde...
Aktion-man Techniken 12 8.885 27.02.2010, 14:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: