Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum, Schlaf und Tod
Beitrag: RE: Traum, Schlaf und Tod

hört sich gut an, auch wenn der Post schon sieben Jahre alt ist.
Yac Buchrezensionen 2 3.773 13.05.2010, 17:50
    Thema: Schlafwandeln Extrem
Beitrag: RE: Schlafwandeln Extrem

Hallo, dieses extreme Schlafwandeln wird ja auch in der BBC Doku (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7869) besprochen. Die Betroffenen tun mir wirklich leid. Ich glaube nicht, dass...
Yac Literatur, Web & Sonstiges 15 8.354 23.07.2009, 12:58
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeit...

Hallo Rhetor, mit dieser Antwort kann ich viel Anfangen, finds toll das du dir nochmal Gedanken gemacht hast. Ich werd mich nun in der nächsten Zeit weiter mit MILD beschäftigen, doch jetzt geht es g...
Yac Techniken 21 14.771 21.07.2009, 16:24
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo Forum, ich habe mich früher schon mit Klarträumen beschäftigt, aber mit einer pessimistischen Grundhaltung und dachte irgendwie nach dem Motto "alle können es lernen nur ich nicht". Wie dem auch...
Yac Klartraumberichte 817 27.353 20.07.2009, 07:41
    Thema: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung
Beitrag: RE: Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinneru...

Hallo, ich habe ca. 20 Tage Antibiotikum (Doxycyclin Heumann 100 mg, 2 mal täglich) nehmen müssen und habe wirklich keine Auswirkungen auf mein Traumleben feststellen können. Dies war allerdings auch...
Yac (Klar)träume und OOBE 16 10.928 16.07.2009, 11:08
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeit...

Danke für deine Erfahrung, hilft mir auf jeden Fall weiter! Yac
Yac Techniken 21 14.771 14.07.2009, 16:21
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hallo, hab grad deinen Traum gelesen und genau so hab ich mir das eigentlich vorgestellt. Ich bin gespannt, was sich für mich ergibt. Yac
Yac Ziele im Klartraum 372 14.218 14.07.2009, 08:45
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Mit wahren Namen meine ich nicht den Namen auf meinem Personalausweis, sondern vielleicht so was wie zum Beispiel großer Bär also einen Namen der mein Wesen ausdrückt, vielleicht sowas "indianisches"...
Yac Ziele im Klartraum 372 14.218 13.07.2009, 17:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Etwas was ich machen möchte (was glaube ich noch niemand genannt hat) ist es, jemanden nach meinem wahren Namen zu fragen. Ohne spirituellen Hintergrund, einfach so. Die Antworten würden mich mal int...
Yac Ziele im Klartraum 372 14.218 13.07.2009, 17:35
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeit...

Hallo! Danke für eure Antworten, ich glaube, dass sie mir bei meinen weiteren Anstrengungen weiterhelfen werden, da für mich jetzt die Feinheiten der MILD-Technik klarer werden. Gruß Yac
Yac Techniken 21 14.771 12.07.2009, 21:17
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeit...

Die Punkte, um die es geht sind: 3. Focus your intent While returning to sleep concentrate singlemindedly on your intention to remember to recognize that you're dreaming. Tell yourself: “Next time...
Yac Techniken 21 14.771 10.07.2009, 19:22
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeit...

Hallo Tictactictac, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mein Problem ist wie gesagt nicht, dass die Anleitung auf Englisch verfasst wurde, ich verstehe lediglich inhaltlich nicht ob die Schritt...
Yac Techniken 21 14.771 10.07.2009, 16:12
    Thema: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
Beitrag: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?

Hallo Forum, ich habe eine kleine Frage zu der MILD-Technik, wie sie in „Exploring the World of Lucid Dreaming“ (S. 78 bei mir) von Stephen LaBerge beschrieben wird. Die SuFu habe ich benutzt, aber l...
Yac Techniken 21 14.771 10.07.2009, 15:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: