Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Bestimmte Personen treffen

Hi ! Ich würde gerne mal Bekannte von mir in einem Klartraum treffen. Die einzigen mir bekannten Personen, die ich bis jetzt getroffen habe, waren meine Eltern und das aber auch nur, weil der Klart...
daydream (Klar)träume und OOBE 57 42.684 05.08.2003, 01:57
    Thema: Träume jede Nacht von dem selben Mädchen!!!
Beitrag: Re: Träume jede Nacht von dem selben Mädchen!!!

Bin weiblich. :D Kann machen was ich will, er kommt in keinem Traum vor. Ist doch seltsam. Ich versteh’s nicht. Daniela ;)
daydream Normale Träume 21 340 05.08.2003, 01:42
    Thema: Träume jede Nacht von dem selben Mädchen!!!
Beitrag: Re: Träume jede Nacht von dem selben Mädchen!!!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Obwohl ich ständig an ihn denke, träume ich jedoch nie von ihm. :cry: Weiß auch schon nicht mehr genau wie er aussieht. ?(>
daydream Normale Träume 21 340 05.08.2003, 00:53
    Thema: Seltsamster Traum
Beitrag: Re: Seltsamster Traum

Hi Claus ! So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hatte eine Art Alptraum. Auf jeden Fall war ich ziemlich verängstigt als ich aufwachte. Das Zimmer war dunkel. Etwas Licht schien von ...
daydream Normale Träume 3 198 04.08.2003, 23:06
    Thema: Seltsame Erlebnisse
Beitrag: Re: Seltsame Erlebnisse

@ Sankt Kröte Wenn ich nicht mal nach der Meinung Anderer fragen darf, wofür bin ich dann in einem Forum? Das ist doch ganz normal. Ich bin doch auch nicht die Einzige, die gerne mal Fremdmeinungen h...
daydream (Klar)träume und OOBE 9 7.128 19.07.2003, 02:20
    Thema: Seltsame Erlebnisse
Beitrag: Seltsame Erlebnisse

Hi ! Vor kurzem hatte ich ein seltsames Erlebnis. Würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Ich war früh aufgestanden und hatte mich dann noch mal hingelegt. Ich hatte sogar einen kurzen Kl...
daydream (Klar)träume und OOBE 9 7.128 18.07.2003, 01:21
    Thema: Andere Gesichter
Beitrag: Re: Andere Gesichter

Ich denke auch, dass es öfters vorkommt, dass Personen im Traum irgendwie anders aussehen, aber man trotzdem weiß, wer gemeint ist. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich im Traum in einen Spieg...
daydream Normale Träume 7 223 15.07.2003, 11:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: