Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

Also ich habe in mehreren Träumen schon komponiert, klang auch gar nicht schlecht, so manches, leider kann ich mir dir Stücke nie merken. Auf jeden Fall war schon ein Cembalokonzert, eine Sinfonie (...
Mozart (Klar)träume und OOBE 30 15.706 10.06.2004, 14:15
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: klartraum oder nicht?

Hmm, das hört sich für mich nach Halbschlaf an. Ich sehe nur klar, wenn ich tief genug schlafe. Wie stark ist Körpergefühl bzw. Dein Bewußtsein? Gruß Mozart
Mozart (Klar)träume und OOBE 610 308.754 25.05.2004, 13:08
    Thema: Falsches Erwachen (Horrorversion)
Beitrag: Re: Falsches Erwachen (Horrorversion)

Hm, natürlich gibt es Dinge, gegenüber denen ich mich machtlos fühle (Dinge, an denen ich nichts ändern kann, Selbstzweifel). Allerdings beschäftigt mich das nicht mehr, als früher andere Probleme, z....
Mozart (Klar)träume und OOBE 15 7.851 25.05.2004, 13:06
    Thema: Falsches Erwachen (Horrorversion)
Beitrag: Re: Falsches Erwachen (Horrorversion)

Hallo und Danke für die Antworten. @fabuian Ja, letztes Mal(vorgestern) habe ich das böse Wesen angeschrien, daß ich "keinen Bock mehr auf falsches Erwachen II" hab und es sich "verpissen" soll. Mach...
Mozart (Klar)träume und OOBE 15 7.851 25.05.2004, 10:06
    Thema: Falsches Erwachen (Horrorversion)
Beitrag: Falsches Erwachen (Horrorversion)

Tach, ich habe des öfteren die Horrorvariante vom Falschen Erwachen. Es läuft immer nach dem gleichen Prinzip: Ich bin gelähmt und irgendwelche Leute kommen und überfallen mich. Ich kann diese Leute ...
Mozart (Klar)träume und OOBE 15 7.851 24.05.2004, 14:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: