Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die #FebruKlar-Challenge
Beitrag: RE: Die #FebruKlar-Challenge

Ich werde auch mal mitmachen, bisher hatte ich für derartige Trainingsprogramme fürs Klarträumen nie genug Motivation, kann mir aber vorstellen, dass es besser klappt, wenn ich die Aufgaben erst Tag f...
Corvus16 Challenges 125 1.508 31.01.2018, 20:44
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hi, das Problem mit der fehlenden Traumerinnerung, wenn man vom Wecker geweckt wird, habe ich auch. Mir persönlich haben Wachposten dabei sehr geholfen, vor allem fürs WBTB. Ich stelle mir zwar imme...
Corvus16 Anfängerbereich 4 2.503 03.01.2018, 22:51
    Thema: Namen und konkrete, aber völlig "erfundene" Figuren im Traum
Beitrag: RE: Namen und konkrete, aber völlig "erfundene" Fi...

Hallo, bei mir ist es meistens so, dass ich nur von Personen träume, die ich auch in Wirklichkeit einigermaßen gut kenne und eher weniger von "Fremden". Wenn ich mal von Leuten träume, die ich nicht ...
Corvus16 Normale Träume 5 72 29.12.2017, 12:39
    Thema: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartraum?
Beitrag: RE: Bewusstes "darüber Nachdenken" hindert Klartra...

Hi. :) Bei mir klappt das auch nicht, dass ich mir bestimmte Dinge in den Traum wünschen kann. Ich vermute, dass das daran liegt, dass diese Dinge nicht im Unterbewusstsein verankert werden, weil ...
Corvus16 Anfängerbereich 20 6.248 10.12.2017, 23:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: