Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen nach RCs verhindern

Ich hab heute wieder einen RC gemacht, als ich über eine Straße gegangen bin. Da ich für den RC stehengeblieben war, hab ich mich durch die Traumwelt über die Straße bewegt und bin den Gehweg weiterge...
Zombiepriester Anfängerbereich 6 3.715 06.03.2017, 13:51
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: RE: Aufwachen nach RCs verhindern

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich diese RCs kurz vor dem Aufwachen habe, aber auf jeden Fall sind diese immer in den Morgenstunden, also ca. 1-2 Std. vor dem Aufwachen, wo man ja sowieso seichter ...
Zombiepriester Anfängerbereich 6 3.715 05.03.2017, 16:43
    Thema: Trübtraum
Beitrag: RE: Trübtraum

So etwas ähnliches ist mir früher häufig passiert. Ich rede mit jemandem im Trübtraum und dann will ich etwas aus eigener kraft sagen, ich kann dann aber meinen Mund nicht mehr bewegen, oder ich höre ...
Zombiepriester Anfängerbereich 7 4.604 04.03.2017, 20:05
    Thema: Aufwachen nach RCs verhindern
Beitrag: Aufwachen nach RCs verhindern

Hallo Das folgende Problem ist nicht wirklich etwas Neues für mich, doch als es heute schon wieder zweimal passierte, dachte ich es wäre an der Zeit das hier zu schreiben. Nur damit ihr die Ausmaße...
Zombiepriester Anfängerbereich 6 3.715 02.03.2017, 22:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: