Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sicht eines Klartraums
Beitrag: RE: Sicht eines Klartraums

Ich sehe mich sonst immer abwechselnd in beiden Perspektiven. :)
Akei Anfängerbereich 4 2.335 11.03.2018, 21:38
    Thema: Sicht eines Klartraums
Beitrag: Sicht eines Klartraums

Hallo Leute, ich fange mometan wieder an mit Klarträumen zu arbeiten und frage mich nun, in welcher Sicht man den Traum betrachtet, da der Klartraum ja im Grunde wie die Realität ist. Sieht man also w...
Akei Anfängerbereich 4 2.335 11.03.2018, 20:42
    Thema: Was kann ich am Anfang machen?
Beitrag: RE: Was kann ich am Anfang machen?

Welche ist das? ^^
Akei Anfängerbereich 4 3.084 28.06.2017, 09:43
  Exclamation Thema: Was kann ich am Anfang machen?
Beitrag: Was kann ich am Anfang machen?

Hey , Leute! Ich wollte mal fragen , was ich am Anfang machen kann , um luzid zu träumen. Ich mache RC's und verbessere mein Traumgedächtniss mit einem Buch. Gibt es noch tipps? Bitte um Hilfe! LG
Akei Anfängerbereich 4 3.084 27.06.2017, 17:04
    Thema: Ist dies in einem Klartraum möglich?
Beitrag: RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?

Wird denn der Charakter usw. Von meinem bisherigen wissen über die Figur in den Traum übertragen? :)
Akei Anfängerbereich 3 2.341 22.06.2017, 13:23
  Question Thema: Ist dies in einem Klartraum möglich?
Beitrag: Ist dies in einem Klartraum möglich?

Hallo erstmal. ::-) Ich habe mal eine Frage. Sie klingt zwar sehr komisch , aber ich würde mich über Antworten freuen. Ich gucke sehr gerne den Anime : Highschool DxD und es wäre mein Traum einmal mi...
Akei Anfängerbereich 3 2.341 22.06.2017, 13:11
    Thema: Keine RC in Träumen
Beitrag: RE: Keine RC in Träumen

Also die App heißt : "Lucidity". Und die erinnert mich halt dran , aber was meknst du mit "Wenn etwas merkwürdiges passiert? ^^
Akei Anfängerbereich 3 2.423 19.12.2016, 14:05
    Thema: Keine RC in Träumen
Beitrag: Keine RC in Träumen

Hey erstmal ^^ Ich fange seit dem 12.12.16 damit an , jeden Tag Klartraum training zu machen. Mein Traumgedächtnis ist soweit ganz gut trainiert und ich mache jeden Tag , dank einer App viele RC (Fing...
Akei Anfängerbereich 3 2.423 18.12.2016, 22:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: