Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autosuggestion hält wach?
Beitrag: Autosuggestion hält wach?

Wenn ich die autosuggestion anwende, kann ich nicht einschlafen.  Kann es sein das die autosuggestion mich wach hält?  Hat jemand ähnliche Probleme?
Samsara Anfängerbereich 0 1.527 24.01.2018, 08:32
    Thema: Autosuggestion
Beitrag: RE: Autosuggestion

Danke für die schnelle Antwort, aber eine Sache verstehe ich immer noch nicht ganz. Erst die autosuggestion dann einschlafen, und dann merke ich im Traum das ich träume?
Samsara Anfängerbereich 5 3.106 18.10.2017, 19:49
    Thema: Autosuggestion
Beitrag: Autosuggestion

Hallo kann mir hier jemand sagen ob ich die autosuggestion richtig verstanden habe? Also, ich lege mich wie gewohnt ins Bett, und denke #heute Nacht habe ich einen klartraum# Bis ich eingeschlafen ...
Samsara Anfängerbereich 5 3.106 18.10.2017, 12:53
    Thema: Decke stört
Beitrag: Decke stört

Hallo, meine Bettdecke stört mich, meine Füße werden so unangenehm runter gedrückt. Kennt das jemand?
Samsara Anfängerbereich 2 2.224 14.10.2017, 13:46
    Thema: Wie lange bis zum Traum?
Beitrag: Wie lange bis zum Traum?

Hallo, wie lange dauert es bei euch bis ihr in der schlafparalyse seit? Und wie lange bis ihr dann im Traum seit? Und wie schafft ihr es so lange ruhig zu liegen und euch nicht zu bewegen?
Samsara Anfängerbereich 1 2.038 13.10.2017, 17:50
    Thema: Zu wach nach wbtb
Beitrag: Zu wach nach wbtb

Hallo, ich habe mich um 23 uhr ins Bett gelegt, und um 4 hat mein Wecker geklingelt. Ich bin jetzt aber wieder hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Kennt jemand das gleiche Problem?
Samsara Anfängerbereich 12 5.327 24.09.2017, 03:24
    Thema: Wie lange bis die schlafparalyse eintritt
Beitrag: RE: Wie lange bis die schlafparalyse eintritt

Danke für den Link, ist erstmal viel zu lesen, aber ich werde das wichtigste schon rausfinden. Du schreibst dort auf über OBEs, hattest du schon welche? Denkst du das es luzide träume sind oder man ...
Samsara Anfängerbereich 7 4.589 30.12.2016, 13:52
    Thema: Wie lange bis die schlafparalyse eintritt
Beitrag: Wie lange bis die schlafparalyse eintritt

Wie lange dauert es bis ihr in einer schlafparalyse seit? Ich nutze ein WBTB und dann WILDe ich. Ich schlafe entweder ein, oder liege 30min im Bett und es passiert nichts.
Samsara Anfängerbereich 7 4.589 30.12.2016, 12:02
    Thema: Bewusstsein wachhalten
Beitrag: Bewusstsein wachhalten

Hallo, was macht ihr um euer Bewusstsein wachzuhalten bis die schlafparalyse eintritt? Ich schlafe bei WILD immer ein.
Samsara Anfängerbereich 2 2.485 30.12.2016, 12:00
    Thema: Atmung
Beitrag: RE: Atmung

Du bist also noch bei bewusstsein bzw. in der schlafparalyse und atmest automatisch ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Meine gedanken gehen immer wieder zu meinem Atem zurück, ich glaube das hinde...
Samsara Anfängerbereich 5 3.144 24.09.2016, 19:15
    Thema: WBTB höre den wecker nicht
Beitrag: WBTB höre den wecker nicht

Seit ich klarträume übe habe ich kaum meinen Wecker gehört, weil ich zu tief schlafe, ich stelle ihn auf 5 stunden. Hat jemand das gleiche problem ?
Samsara Anfängerbereich 1 1.716 18.09.2016, 19:44
    Thema: Atmung
Beitrag: Atmung

WIe genau Atmet ihr während dem versuch einen KT zu bekommen ? Atmet ihr bewusst oder passiert es automatisch ? Ich benutze wbtb dann wild, ich habe das gefühl das meine Atmung mich wachhält und ich...
Samsara Anfängerbereich 5 3.144 18.09.2016, 10:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: