Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit
Beitrag: RE: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit

Rai schrieb: (27.05.2016, 02:15) -- Empfindest du bei diesen Träumen dann derart stark mit, dass du möglicherweise danach heulen musst? Dann ist sehr wichtig für dich, eine Erdung zu finden, ein bode...
Elisabeth Anfängerbereich 11 6.012 30.05.2016, 08:36
    Thema: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien
Beitrag: RE: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien

@Rai Ich finde es auch sehr interessant hier jemanden gefunden zu haben, der ebenfalls ein Empath ist. Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal meine Begabung bemerkt habe, da dachte ich schon, ich s...
Elisabeth Sonstige Erlebnisse 12 11.653 30.05.2016, 08:32
    Thema: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien
Beitrag: RE: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien

Ich hatte keine Ahnung, dass es für meine nächtlichen "Halluzinationen" einen wissenschaftlichen Begriff gibt. Ich möchte euch kurz von meinen Erlebnissen berichten. Eigentlich sah ich diese Bewusstse...
Elisabeth Sonstige Erlebnisse 12 11.653 26.05.2016, 11:28
    Thema: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit
Beitrag: RE: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit

Laura schrieb: (24.05.2016, 09:31) -- Direkt nach dem Augenöffnen(Erwachen) ist das bei mir auch so. Dann muss ich erstmal beginnen zu sortieren ;) In Einzelfällen passiert es auch, dass tagsüber irg...
Elisabeth Anfängerbereich 11 6.012 26.05.2016, 08:47
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

Danke für eure freundliche Aufnahme:) Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder ein und denselben Traum, also nicht nur die Symbole sind immer die gleichen, sondern einfach alles. Gleicher Ort...
Elisabeth Anfängerbereich 14 6.066 26.05.2016, 08:41
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

Verstehe ich euch richtig! Es gibt eigentlich gar keine Traumzeichen? Denn immer wenn ich nach einem Symbol suche, bekomme ich leider viel zu viele und unterschiedliche Deutungen. Und das würde einig...
Elisabeth Anfängerbereich 14 6.066 24.05.2016, 08:10
    Thema: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit
Beitrag: RE: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit

Ich habe versucht meine Träume zu analysieren, doch bin meistens gescheitert. Was hauptsächlich an den unterschiedlichen Auslegungen der klar zu erkennenden Symbole in meinen Träumen sind. Ich bin e...
Elisabeth Anfängerbereich 11 6.012 24.05.2016, 08:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: