Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Ich hatte heute meinen ersten sportlichen Klartraum: Bin in unserem Haus im Erdgeschoß, mache einen RC mit 2 Armbanduhren, merke das ich träume und probier' daß dann erst meinen Bruder auf den Flur z...
suki elf Klartraumforschung 109 7.052 18.07.2004, 19:45
    Thema: ich glaub, mein HIRN pfeift...
Beitrag: ich glaub, mein HIRN pfeift...

Hallo, heute hatte ich ein eher unangenehmes komisches Ereignis: Lag früh im Bett nach einer längeren Wachphase (1 Stunde nach 5 Stunden Schlaf). Habe immer noch gemeint das ich wach sei (hab' mit of...
suki elf Sonstige Erlebnisse 1 2.167 15.07.2004, 13:35
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Hallo, nachdem ich mir die Berichte von euch durchlese komme ich zu dem Gedanken daß auch aufwachen in der Schlafparalyse gut zu den beschriebenen Erlebnissen passen könnte. * Sich schwer/nicht beweg...
suki elf Sonstige Erlebnisse 15 6.630 13.06.2004, 00:45
    Thema: Kaltblütiger Mörder...
Beitrag: Re: Kaltblütiger Mörder...

Ich hat' vor ein paar Tagen auch einen Traum wo ich jemand Schwächeres sehr verletzt habe aus einen einfachen Ärger über einen Sachverhalt (Störung durch denjenigen). Im Traum hatte hatte ich dann auc...
suki elf Normale Träume 10 278 09.03.2004, 23:21
    Thema: Traum in Schwarz-Weiß
Beitrag: Re: Traum in Schwarz-Weiß

Schwarz-weiß war es bei mir auch noch nicht in der Traumwelt. Aber manchmal ist es sehr dunkel/wenig zu sehen oder etwas einseitig gefärbt (blau oder rot). Einmal hatte ich einen Traum mit besonders ...
suki elf Klartraumberichte 7 249 09.03.2004, 23:03
    Thema: Hypnagoge Bilder(Sufu: Punktfixation / Blickfixation)
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder

Hallo, bei mir ist es mit den Bildern so, daß sie (wenn überhaupt) meist auftreten wenn ich am PC sitze und sehr müde bin (Augen geschlossen, kurz vor einschlafen). Da habe ich schon richtige Szenen ...
suki elf (Klar)träume und OOBE 8 7.315 02.03.2004, 23:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: