Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verarbeiten eines älteren Traums im neuen Traum?
Beitrag: RE: Verarbeiten eines älteren Traums im neuen Trau...

Zitat: -- Ich kenne Träume in denen ich weiß, das ich an diesem Ort schon mal war. Und nicht nur das, ich weiß auch wo es lang geht und das Zbsp auf der anderen Seite eines Hauses ein Cafe ist in d...
DuckusDuck Normale Träume 20 257 08.02.2016, 11:08
    Thema: Realismus im Klartraum steigern
Beitrag: RE: Realismus im Klartraum steigern

Danke, Laura für deine Tipps, so etwas hilft ein immer echt weiter :). Ich werde es versuchen und denke, dass es mir einfach noch an Erfahrung fehlt. Ich werde in meinem nächsten KT mal ein bisschen h...
DuckusDuck Anfängerbereich 4 2.823 07.02.2016, 21:49
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Oh man, das ist ja alles echt dumm :D Also ich hatte letztens so nen Traum, bei dem ich im Kaufhaus warund aufs Klo musste, aber es gab nicht nur ein Klo für Männchen und für Weibchen, nein, es gab a...
DuckusDuck Normale Träume 55 1.320 07.02.2016, 19:48
    Thema: Realismus im Klartraum steigern
Beitrag: RE: Realismus im Klartraum steigern

Erstmal danke für die schnelle antwort :) Alle sagen immer das der KT fast reallistischer ist als die Realität und sie richtige emotionen freigesetzt werden. Sie können in ihren träumen fühlen, schme...
DuckusDuck Anfängerbereich 4 2.823 07.02.2016, 17:47
    Thema: Realismus im Klartraum steigern
Beitrag: Realismus im Klartraum steigern

Ich beschäftige mich seid ca. 3 Wochen mit dem Klarträumen. Ich verwende DILD und kann auch schon zwei erfolge vorweisen :). Leider hatte ich bei beiden das Problem das mir der Traum mehr wie ein Trüb...
DuckusDuck Anfängerbereich 4 2.823 07.02.2016, 14:28
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Also ich hatte erst zwei Klarträumen(hab erst vor 3 Wochen angefangen mich für das Thema zu interessieren) aber wenn meine Klarträumen sich irgendwann realistisch anfühlen möchte ich mich unbedingt in...
DuckusDuck Ziele im Klartraum 372 14.218 07.02.2016, 14:06
    Thema: OrkhansVlog
Beitrag: RE: OrkhansVlog

clearseven schrieb: (25.10.2015, 17:41) -- Wäre er nicht der erste, der das so macht (leider). Die Videos von dem: https://www.youtube.com/watch?v=zknj9gCqF4k entsprechen 1:1 den Videos von d...
DuckusDuck Literatur, Web & Sonstiges 28 15.255 03.02.2016, 17:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: