Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

@ traumauto das mit der schule kenne ich. Das ist einer der schrechklichsten Orten überhaupt ?( Noch schlimmer ist es wenn man Tests schreiben muss, mit 30 Fragen und der Lehrer sagt "abgeben" und m...
rainb0w (Klar)träume und OOBE 18 8.702 22.01.2008, 19:41
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

interessant traumauto, aber ich denke, dass es bei mir das richtige kribbeln war. Ich hatte nämlich dass Gefühl als würde mich jemand in mein Bett drücken aber zugleich hatte ich auch das Gefühl zu sc...
rainb0w Sonstige Erlebnisse 11 4.550 22.01.2008, 19:29
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

ooh einen Badesee könnte ich mir auch noch dazu wünschen :D
rainb0w (Klar)träume und OOBE 18 8.702 20.01.2008, 13:34
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

ja, danke dreamcatcher Ich habe wieder einen kleinen Vortschritt gemacht, ich glaube ich war diese Nacht paralysiert, ich versuchte dann meinen Traumkörper aus mir rauszurollen aber gar nicht mal so ...
rainb0w Sonstige Erlebnisse 11 4.550 20.01.2008, 13:31
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Eure Traum(welt/Ort)

Hallo Träumer Habt ihr auch eure eigene Traumwelt oder einen Ort den ihr öfters Besucht? Bei mir ist es meine Blumenwiese miten im Sommer bei Sonnenuntergang auf der ich Fliege =) einfach TRAUMHAFT :...
rainb0w (Klar)träume und OOBE 18 8.702 19.01.2008, 19:37
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

Danke Leute Das Problem ist, dass ich während diesem kribbeln immer noch wach bin, und visualisieren hält mich leider ab :(
rainb0w Sonstige Erlebnisse 11 4.550 19.01.2008, 17:49
    Thema: Aufzug fahren
Beitrag: Re: Aufzug fahren

Mit Aufzügen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, die stürzen bei mir immer ab und Fahren nicht nur normmal nach oben sondern wie ne Richtige Achterbahn. Teilweise war es auch lustig, aber auc...
rainb0w Ziele im Klartraum 30 1.069 19.01.2008, 13:09
    Thema: beim lild immer erinnert werden
Beitrag: Re: beim lild immer erinnert werden

Also ich finde die Idee mit LILD kann nicht schaden, aber vielleicht kann man sich auf die einfachen SCHILDER "DU TRÄumst" besser verlassen =D. Aber eigentlich ist man nicht immer am selben ORT also v...
rainb0w Techniken 6 6.054 19.01.2008, 13:01
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Re: Stammt dieses kribbeln von WILD?

hmm, dieses kribbeln hatte ich schon immer, auch schon dann als ich noch nix übers Klarträumen gewusst hatte. Aber könnte dieses kribbeln einen Vorteil fürs Klarträumen haben? Ich habe gelesen dass, m...
rainb0w Sonstige Erlebnisse 11 4.550 19.01.2008, 12:49
    Thema: Stammt dieses kribbeln von WILD?
Beitrag: Stammt dieses kribbeln von WILD?

Hi zusammen Ich wusste nicht wo ich diesen Thread am besten plazieren sollte, ich hoffe das ist I.O hier. Also, bei WILD wird so ein kribbeln beschrieben, ich wusste nie was damit gemeint ist, obwoh...
rainb0w Sonstige Erlebnisse 11 4.550 19.01.2008, 12:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: