Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Ich frage Personen, die mir begenen, ob ich träume. Im Traum werde ich dabei nur angestarrt und bekomme keine Antwort, kurz danach wache ich jedes Mal auf. Nicht jedoch, wenn ich mir die Frage verknei...
Eta Carinae Techniken 141 95.887 17.01.2016, 13:04
    Thema: Erinnerung an die Träume der letzten Nacht — immer vor dem Einschlafen
Beitrag: RE: Erinnerung an die Träume der letzten Nacht — i...

^^ aufschlussreiche sache, das mit deinem Bart XD Ich kenn das ebenfalls. Meistens träume ich diese Träume dann auch weiter. Anfangs dachte ich, dass es ein Déjà-vu im Träum wäre. Also begann ich mei...
Eta Carinae Sonstige Erlebnisse 5 3.940 17.01.2016, 12:07
    Thema: Was war das?
Beitrag: RE: Was war das?

Toll! Ich hab hier nene ganzen Text geschrieben um mich zu erklären und dann hackt hier irgendwas und macht alles kaputt!! X( Na schön, dann doch nur die Kurzform... ^^ Oh, ich habe es in einige...
Eta Carinae Sonstige Erlebnisse 4 2.911 17.01.2016, 11:16
    Thema: Was war das?
Beitrag: RE: Was war das?

Du darfst gerne glauben, was du magst - aber bitte nenne dich nicht skeptisch, denn von gesunder Skepsis kann in deinem Text noch keine Rede sein.^^ [/quote] Vielleicht liegt es daran, dass ich nu...
Eta Carinae Sonstige Erlebnisse 4 2.911 17.01.2016, 00:41
    Thema: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät
Beitrag: RE: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät

Jap, MartinD, Ich kann höchstens zwischen sechs und acht gewesen sein, wenn nicht noch jünger. Aufgrund des Badeofens, der um die Zeit verschwand XD
Eta Carinae Klartraumberichte 16 200 17.01.2016, 00:04
    Thema: Was war das?
Beitrag: Was war das?

Hi! Manchmal stelle ich mir die Frage, ob die Astralebene, die wir ja angeblich betreten, wenn wir die Schlafstarre in die nächste Phase überwinden, auch von anderen und das zur gleichen Zeit betrete...
Eta Carinae Sonstige Erlebnisse 4 2.911 16.01.2016, 23:54
    Thema: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät
Beitrag: RE: Tauchen im Meer ohne Brille und Atemgerät

Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind der festen Überzeugung war, dass ich in meiner Badewanne untergetaucht bin und unter Wasser ohne Probleme Atmen konnte. Ich erzählte es auch meiner Mutt...
Eta Carinae Klartraumberichte 16 200 16.01.2016, 23:19
    Thema: Was seid ihr für ein traumtyp??
Beitrag: RE: Was seid ihr für ein traumtyp??

Also ich träume meistens davon, dass ich die, die ich liebe verteidigen muss, meist sind diese Träume wie ein Actionfilm aufgebaut. (Ich wollte schon immer gern Schauspielerin sein:D) Naja und bei de...
Eta Carinae (Klar)träume und OOBE 18 11.847 16.01.2016, 23:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: