Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe
Beitrag: RE: Hilfe

Und wie oft machst du die Rc's am tag?
Pax Anfängerbereich 6 2.858 08.01.2017, 13:59
    Thema: Hilfe
Beitrag: RE: Hilfe

Wie lange kannst das denn noch dauern. Ich kann mich zwar immer gut an meine träume erinnern aber sie nie kontrollieren
Pax Anfängerbereich 6 2.858 07.01.2017, 23:34
    Thema: Hilfe
Beitrag: Hilfe

Hallo ich schon seit 3 wochen angefangen mich täglich ca. 30 mal in gedanken zu fragen ob ich träume und hab auch in gedanken mit ja geantwortet aber leider schaff ich es nie mich in meinem träumen z...
Pax Anfängerbereich 6 2.858 07.01.2017, 21:43
    Thema: Hilfeeeee!
Beitrag: RE: Hilfeeeee!

Ok danke . Werde es versuchen . Melde mich dann bei problemen
Pax Anfängerbereich 7 3.712 26.12.2015, 21:48
    Thema: Hilfeeeee!
Beitrag: RE: Hilfeeeee!

Also zuhause bei mir hängen zettel herum doe mich daran erinnern rc's zu machen dabei stell ich mir dann die frage "träum ich ?" Und schau dann manchmal auf meine hände oder 2 mal auf die uhr.Das komm...
Pax Anfängerbereich 7 3.712 26.12.2015, 14:55
    Thema: Hilfeeeee!
Beitrag: RE: Hilfeeeee!

Hast du vilt paar tipps für mich , weil ich das schon seit nem monat trainiere
Pax Anfängerbereich 7 3.712 26.12.2015, 13:39
    Thema: Hilfeeeee!
Beitrag: Hilfeeeee!

Hallo Ich habe probleme dabei im meinem träumen zu denken. Es ist irgendwie so das alles automatisch funktioniert . Ich habe so ziehmlich jede nacht träume weil ich mir immer eingesagt habe im kopf...
Pax Anfängerbereich 7 3.712 26.12.2015, 11:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: