Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

In meinen Träumen ist es meistens so, dass ich Dinge "fühlen" kann durch eine Art unsichtbare Kraft, die mich umgibt. Bewegen kann ich sie dann, indem ich sie einfach in/mit meinen Gedanken festhalte,...
Yume Techniken 19 11.968 16.01.2008, 08:41
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Telekinese ^^ Klappt auch immer ganz gut in meinen Träumen (auch wenns manchmal anstrengend ist).
Yume Ziele im Klartraum 48 5.849 09.12.2007, 03:30
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

Ich hatte vor einigen Tagen eine ähnliche Erfahrung (ohne diesen Thread zuvor gelesen zu haben). Da ich erkältet war, wurde ich mehrmals von Hustenanfällen geweckt, worauf ich (wie meistens bei mir) ...
Yume Techniken 33 20.744 01.12.2007, 04:47
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Ich habe gestern in einem KT zweimal ausgiebig meine Hände betrachtet (zum ersten Mal, ich hatte bisher nur wenige Klarträume) und war ganz überrascht, dass sie 100% realistisch aussahen ... nix ungew...
Yume Ziele im Klartraum 85 2.193 29.11.2007, 02:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: