Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eigenartiges Mundgefühl
Beitrag: Re: Eigenartiges Mundgefühl

Den Geschmack kenne und hasse ich (finde auch das er relativ schwer weg zu bekommen ist.) Mit dem Zähnputzen sollte es eignetlich nicht zusammenhängen, der Geschmack tritt nicht auf wenn ich abends da...
Potz Sonstige Erlebnisse 25 21.222 21.12.2008, 23:11
    Thema: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Beitrag: Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur ...

Ich hoffe der Orgasmus war ohne ''unangenehme Begleiterscheinungen''? :D Aber ich finde deine Erfahrungen nicht abschreckend, sondern machen das Thema Meditaion noch interessanter für mich. Benutzt ...
Potz Sonstige Erlebnisse 10 6.327 03.08.2008, 12:01
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 14.10.2007 12:14 Uhr: Bist du dir da sicher jey? Irgendwie hab ich mal so was gehört. Also nicht, dass jetzt komplett Muskeln aufgebaut werden, aber ich glaube di...
Potz Klartraumforschung 109 7.052 02.08.2008, 19:54
    Thema: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Beitrag: Re: Tolle Meditation heute Morgen auf dem Weg zur ...

Tu mir den Gefallen und fahr bitte nie Auto 8o :D
Potz Sonstige Erlebnisse 10 6.327 01.08.2008, 21:02
    Thema: Falsches Erwachen
Beitrag: Re: Falsches Erwachen

Wenn du nach jedem Klartraum ein falsches Erwachen hast, ist das doch eignetlich kein Problem oder? Ich hatte auch schon falsche Erwachen in Trübträumen (weiß nicht ob du meinst, dass nur du dies nich...
Potz (Klar)träume und OOBE 8 5.915 01.08.2008, 20:14
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Danke euch beiden, ich lege mir dann erstmal Tholeys Buch zu und schau dann weiter.
Potz Buchrezensionen 188 238.421 01.08.2008, 15:21
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Für mich hören sich die Bücher über Traumyoga am interessantesten an, wollte aber fragen ob es Sinn hat sich mit diesen zu beschäftigen wenn man: 1. Nicht religiös und 2. ein KT-Anfänger ist. Desweit...
Potz Buchrezensionen 188 238.421 30.07.2008, 22:50
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute Nacht werde ich einen wunderschönen Klartraum haben :happy:
Potz Techniken 318 159.515 30.07.2008, 01:13
    Thema: Mathe im KT
Beitrag: Re: Mathe im KT

Habe auf Grund einer Wette mit meinem Vater vor ca. 2 Monaten die ersten 50 Nachkommastellen von Pi auswendig gelernt, da ich sie abundzu wiederhole kann ich sie in und auswendig. Da ich heute Nacht ...
Potz Ziele im Klartraum 37 1.541 29.07.2008, 23:38
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: Re: 100 jahre Traum

Ich glaube mich zu erinnern das ich als Kind einen(vieleicht auch mehrere, vieleicht auch gar keinen, keine Ahnung...)Traum hatte der mehrere Tage andauerte. Aber 100 Jahre? Es wäre genial wenn man so...
Potz Ziele im Klartraum 62 3.111 24.02.2008, 23:34
    Thema: Von verlorenen Zähnen
Beitrag: Re: Von verlorenen Zähnen

Drohende Impotenz?Ich würde eher sagen dein Unterbewusstsein hat Angst das dir vom vielen Cola-trinken die Zähne ausfallen :D
Potz Normale Träume 12 169 28.11.2007, 17:40
    Thema: Bilder beim Einschlafen
Beitrag: Re: Bilder beim Einschlafen

Also ich habe auch schon häufig Shisha geraucht und so was ist mir dabei noch nie passiert(manchmal wird einem nur ein bisschen schwindelig und man fühlt sich ganz leicht :) ) und ich bin auch nicht a...
Potz Sonstige Erlebnisse 3 3.733 13.08.2007, 13:23
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: gilt das?

Wenn ich mich nicht irre gehören Klarträume die man träumt laut Wikipedia noch zu den Trübträumen.
Potz (Klar)träume und OOBE 610 308.777 12.08.2007, 16:32
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Zitat: -- Minosmond schrieb am 11.08.2007 22:53 Uhr: Ich spiele auch oft und träume auch manchmal noch davon aber bei mir ist das anders. Ich träume nicht, ich würde spielen sondern ich träume, ich...
Potz Techniken 24 11.459 12.08.2007, 15:52
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Ich lese auch manchmal mehrere Stunden vor dem Schlafen und hab noch nie vom Lesen geträumt, nur manchmal von dem Inhalt des Buches. Was mir aber aufällt ist das ich häufig nach dem ich lange PC gespi...
Potz Techniken 24 11.459 11.08.2007, 19:37
    Thema: Erste Klartraum-Erfolge
Beitrag: Re: Erste Klartraum-Erfolge

Zitat: -- Laura schrieb am 10.08.2007 17:08 Uhr: Willkommen im Forum :happy: also so richtig sicher bin ich mir auch nicht, ob das ein KT war. Trotz dass du es deiner Schwester gesagt hast...man ...
Potz Klartraumberichte 3 84 11.08.2007, 11:21
    Thema: Erste Klartraum-Erfolge
Beitrag: Erste Klartraum-Erfolge

Vorletzte Nacht, die vierte nach der ich vom Klarträumen erfahren hatte, hatte ich einen Klartraum (oder zu mindestens etwas ähnliches) :) Nachdem ich 8 Uhr morgens von meinem Wecker geweckt wurde m...
Potz Klartraumberichte 3 84 10.08.2007, 15:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: