Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Letztens war auch wieder mal so 'ne Situation... Wir waren an so 'nem Ort, wo angeblich das Grab Jesus' sein soll. Natürlich war dort eine sehr seltsame Aura, ich machte einen Realitycheck. Ich konnt...
Blothus Normale Träume 643 21.080 08.03.2008, 19:57
    Thema: Don Rinatos der Traum-Händler
Beitrag: Re: Don Rinatos der Traum-Händler

Haha, am Ende gibt's richtige Streits und Versteigerungen, wer denn nun den nächsten KT von Don bekommt :D
Blothus Ziele im Klartraum 8 346 27.12.2007, 22:39
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Einmal musste ich im Traum auf den Bus. Die Busstation befand sich in unserem Garten. Ich dachte sogar schon "Hä, das ist irgendwie komisch..." und war kurz davor, einen RC zu machen, hab's dann aber...
Blothus Normale Träume 643 21.080 21.12.2007, 19:30
    Thema: CAT Technik
Beitrag: Re: CAT Technik

Ich denke sowieso, dass diese Technik eher in den Ferien geeignet ist, da man unter der Woche sonst zu wenig Schlaf hat und das nur am Wochenende zu machen ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache....
Blothus Techniken 16 12.086 19.12.2007, 21:10
    Thema: Ein kurzer Bericht
Beitrag: Re: Ein kurzer Bericht

Ist es wirklich so, dass man öfters klar wird, wenn man auf hatem Untergrund schläft?
Blothus Klartraumberichte 31 652 02.12.2007, 12:13
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Gestern hat's funktioniert und heute ist ein so schönes Datum, um einen Klartraum zu haben. Und genau aus diesem Grund wird's heute auch wieder klappen.
Blothus Techniken 318 159.540 11.11.2007, 13:40
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum.. Moment, der muss doch in meinem Traumjournal drin sein... Ahja, hier: 9.8.2007: Da die Wohnung meiner Grossmutter umgebaut wurde, wollte ich sehen, wie's geworden ist (es wu...
Blothus Klartraumberichte 817 27.353 04.11.2007, 14:51
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

Zitat: -- Laura schrieb am 04.11.2007 12:21 Uhr: Ja, Schaukeln ist gut! Ich denke schon, dass das Traumkörperwahrnehmungen sind. Also noch etwas tiefer entspannen ohne einzuschlafen und du könntes...
Blothus Klartraumberichte 45 877 04.11.2007, 14:26
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

Stell ich mir auch ganz witzig vor, mich selbst in einem Klartraum in extremste Gefahr zu bringen, nur um sich selbst wieder zu befreien. Wobei ich denke, dass mein Unterbewusstsein mir den Triumph ni...
Blothus (Klar)träume und OOBE 94 59.213 02.11.2007, 18:46
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute Nacht wird's (nach gut 3 Wochen) wieder einmal klappen.
Blothus Techniken 318 159.540 02.11.2007, 18:23
    Thema: Realität. Punkt.
Beitrag: Re: Realität. Punkt.

Ich kenn sowas auch. Letzte (oder war's Vorletzte? Oo) Nacht habe ich auch ständig Nasen-RCs gemacht, aber irgendwie wurde ich einfach nicht klar...
Blothus Normale Träume 6 174 29.10.2007, 19:53
    Thema: Traumstadt
Beitrag: Re: Traumstadt

Wäre es sinnvoll, dieser Stadt oder Ortschaft einen Namen zu geben, damit ich später wieder besser rein kann?
Blothus Anfängerbereich 8 3.054 27.10.2007, 00:30
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchsuche... Wielange braucht es, bis man in die Schlafparalyse kommt? Zitat: -- (Mit Schlafparalyse meine ich die ECHTE un...
Blothus Anfängerbereich 1.885 1.222.884 24.10.2007, 21:46
    Thema: Traumstadt
Beitrag: Traumstadt

So, ich will wissen, ob es möglich ist (bzw. wie viel Erfahrung es brauch), eine Traumstadt aufzubauen, in die man immer wieder rein kann. Ich würd mir nämlich gerne 'n Mittelalterliches Dörfchen bast...
Blothus Anfängerbereich 8 3.054 24.10.2007, 21:08
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Auch ich werde heute merken, dass ich träume. Und dieser Klartraum wird sehr lange dauern. (wow, mein erster Beitrag im Forum überhaupt, obwohl ich schon 'ne Weile angemeldet bin)
Blothus Techniken 318 159.540 24.10.2007, 13:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: