Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: problem
Beitrag: RE: problem

Es hat sich alles wieder gelegt. Ich hatte wirklich Angst. Auf jeden fall werde ich nie wieder hypnose anwenden. Sorry das das nichts mit klartraum zu tun hatte. War in panik.[hr] Am anfang ging es g...
alexander101 Anfängerbereich 12 4.820 03.07.2014, 20:17
    Thema: problem
Beitrag: RE: problem

Habs gemacht. Erst war sie auer dann ist sie zum sportfreak geworden i d konnte 5 liegestütz. Normal kann sie net mal eine. Ich konnte sie einfach nicht mehr vom laufen abhalten und dann als sie eine ...
alexander101 Anfängerbereich 12 4.820 03.07.2014, 19:30
    Thema: problem
Beitrag: problem

Ich habe bei meiner schwester hypnose gezeigt und es hat funktioniert wunderbar die blitzhypnose. Sie hat alles geglaubt und alles gemacht. Nur jz kann sie sich auf einmal an nichts mehr erinnern und ...
alexander101 Anfängerbereich 12 4.820 03.07.2014, 19:15
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Bei mir scheint wild einfach nicht zu funktionieren. Wild ist ja eigentlich nicht so einfach für Anfänger. Meine Frage wäre jetzt. Sollte ich es weiter probieren? Oder sollte ich mit Dild oder Ssild ...
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 03.07.2014, 10:59
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Ich hätte da noch eine frage.. Ich habe letztens in einer klartraumdoku gesehen, wie ei mann aufgestanden ist und seinen eigenen körper gesehen hat. Also man macht einen wild wird bemerkt es funktio...
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 02.07.2014, 20:22
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Ok danke. Werde ich mal auslrobieren:)
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 02.07.2014, 16:39
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Also ist die ssild Technik eine art von wild?
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 02.07.2014, 16:28
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Ok beim nächsten mal wenn der wild fehlschlägt werde ich einfach dilden. Aber wie lange sollte ich schlafen um mich dann zu wecken beim wbtb? Ich habe 4:30 stunden ausprobiert, habe den wecker aber ...
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 02.07.2014, 16:01
    Thema: Shared Dreaming
Beitrag: RE: Shared Dreaming

Also einmal nur algemein zum Thema Shared Dream. Ich glaube schon das es funktionieren könnte. Ich habe mit einem freund einmal telepathie ausprobiert und es hat nach einziger zeit wunderbar mit Farb...
alexander101 (Klar)träume und OOBE 40 28.776 02.07.2014, 15:38
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

Ich habe mich in der Nacht geweckt um einen wbtb durchzuführen. Als ich nach 5-10 min wieder hingelergt habe um einen Erfolg mit Wild zu haben, konnt ich einfach nicht mehr einschlafen. Ich bin noch ...
alexander101 Anfängerbereich 17 7.112 02.07.2014, 15:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: