Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gajiru - André - Austausch
Beitrag: RE: Gajiru - André - Austausch

Hallo :) Nein, leider noch keine weiteren Erfolge. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in letzter Zeit ziemlich gestresst war (Ich war ja auch hier nicht sehr aktiv) und einfach totmüde ins Be...
Gajiru Mentoring 9 192 25.06.2014, 18:13
    Thema: Gajiru - André - Austausch
Beitrag: RE: Gajiru - André - Austausch

Ich habs gestern Abend beim einschlafen mal wieder mit einem VILD versucht, aber ich bin dummerweise schon nach ein paar Versuchen eingeschlafen. Auf einen SSILD mit dem WBTB konnte ich mich garnicht ...
Gajiru Mentoring 9 192 17.06.2014, 22:08
    Thema: Gajiru - André - Austausch
Beitrag: RE: Gajiru - André - Austausch

Hm.. gut, dann werde ich mich jetzt erstmal ein wenig mit VILD beschäftigen, das schien mir die bisher erfolgreichste Technik :) Könnte ich auch mehrere Techniken kombinieren, zum Beispiel, in dem ic...
Gajiru Mentoring 9 192 17.06.2014, 09:48
    Thema: Gajiru - André - Austausch
Beitrag: RE: Gajiru - André - Austausch

Hallo, erstmal ein großes Dankeschön, dass du mich noch dazu genommen hast und dir die Zeit für mich nimmst :) Als erstes stell ich mich auch mal kurz vor. Ich heiße in Wirklichkeit Fabienne und bin ...
Gajiru Mentoring 9 192 16.06.2014, 20:36
    Thema: Fortlaufende Klartraumhandlung
Beitrag: RE: Fortlaufende Klartraumhandlung

Du meinst, was in dem Traum davor passiert ist? Meine Traumerinnerung war eigentlich schon damals recht gut, seit ich das Traumtagebuch führe ist sie noch besser geworden und ich kann mich recht deta...
Gajiru (Klar)träume und OOBE 9 5.797 15.06.2014, 07:35
    Thema: Fortlaufende Klartraumhandlung
Beitrag: Fortlaufende Klartraumhandlung

Hallo :) Ich hab leider noch nie einen Klartraum gehabt, aber es gibt dennoch ein paar Fragen, die mich dazu interessieren würden. Kann ich eine fortlaufende Geschichte über mehrere Klarträume...
Gajiru (Klar)träume und OOBE 9 5.797 15.06.2014, 05:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: