Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warum werde ich trotz Rc nicht klar?
Beitrag: RE: Warum werde ich trotz Rc nicht klar?

Ich würde sagen, dass du die RCs am Tag nicht kritisch genug machst, das hatte ich am Anfang auch. Am Besten denkst du intensiver darüber nach, wenn du einen RC machst - schau dich um, vielleicht sieh...
Dreamdancer16 Anfängerbereich 15 8.140 28.10.2017, 22:18
    Thema: SD-Experimente Jahresabschluss
Beitrag: RE: SD-Experimente Jahresabschluss

Sechs... sieben? Keine Ahnung, jedenfalls bin ich dabei, als wie vielte auch immer ;--) Gleich mal ein RC, dass Dreamy sich blicken lässt, kann ja nicht sein... Aber ich muss euch warnen, ich bin ...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 31 320 08.12.2016, 21:18
    Thema: SD-Experimentwoche KW38
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW38

Leider kein Licht bisher :( Nur eine Mücke, die jede Entspannung unterbricht:rolleyes:
Dreamdancer16 Shared Dreaming 25 238 22.09.2016, 20:53
    Thema: SD-Experimentwoche KW36
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW36

Ich möchte gern erfahren, wie man seine Kraft aufspart, Raipat :) Zum Beispiel die Hausaufgaben auslassen....? :D Ich bin gespannt, ob ich seit langer Zeit endlich wieder richtig klar werde. Wenn ...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 12 149 06.09.2016, 18:47
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

@all Ich freue mich, wieder hier zu sein! Danke für die liebe Begrüßung :) Und sollte doch jemand von euch für die Jacke verantwortlich gewesen sein, dann dankeschön dafür, weil ich damit richtig co...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 1.347 13.449 30.08.2016, 20:11
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo ihr Lieben:rotwerd: Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet... ich wollte mal außerhalb der Experimentwochen fragen, was in der Zwischenzeit so passiert ist. Habe ich viel verpasst? Ich w...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 1.347 13.449 26.08.2016, 13:00
    Thema: SD Experimentwoche KW31
Beitrag: RE: SD Experimentwoche KW27 "Freestyle again"

Hier ist Dreamy und sie macht mit :D Aber mein Internet ist seit Wochen so instabil, dass immer, wenn ich bisher was schreiben wollte, der Ladevorgang nach dem Absenden abgestürzt ist :( (hoffentlich...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 54 398 05.07.2016, 22:35
    Thema: SD-Experimentwoche KW16
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW16

Ich schlafe mit dem Kopf nach Westen. Meine Mum hat das Bett nach Feng Shui in meine ideale Himmelsrichtung gestellt :D Ich schaue meistens nach Süden. Freue mich auf die Woche!
Dreamdancer16 Shared Dreaming 16 174 19.04.2016, 14:22
    Thema: SD-Experimentwochw KW15
Beitrag: RE: SD-Experimentwochw KW15

Hey Nola, super Idee :) Da ich schreibe, habe ich ganze Heerscharen an imaginären Freunden, die mich hin und wieder begleiten und die ich immer... naja, um Rat fragen kann. Wenn ihr versteht, was ich...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 16 156 11.04.2016, 15:25
    Thema: SD-Experimentwoche KW13
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW13

Bei mir auch keine Türen... ich musste einer Freundin helfen, deren Vater sie im Traum mies behandelt hat, also teilweise gewalttätig war. Hab sie überredet, zum Jugendamt zu gehen und ihr eben gesagt...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 19 183 02.04.2016, 08:31
    Thema: SD-Experimentwoche KW13
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW13

Super, Zuckerwatte:) Diese Art von Logik / Gedankengängen kenne ich xD Ich warte hier die ganze Zeit auf den Aprilscherz... Letztes Jahr ist hier im Forum so viel passiert und jetzt bin ich ganz p...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 19 183 01.04.2016, 19:08
    Thema: SD-Experimentwoche KW13
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW13

Hey ihr, interessante Tür-Vorstellungen :thumbsu: Eine kleine Aufgabe für morgen - immer, wenn ihr durch eine Tür geht, macht ihr eins (oder mehreres) davon: - einen RC - Wenn das eine Traumtür w...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 19 183 31.03.2016, 19:07
    Thema: SD-Experimentwoche KW13
Beitrag: SD-Experimentwoche KW13

Hallo meine Lieben, Mir ist gerade aufgefallen, dass KW13 diese Woche ist und nicht nächste :rolleyes: Entschuldigt meine Verspätung... Ich habe euch schon mal von dem Buch Silber von Kerstin G...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 19 183 29.03.2016, 18:43
    Thema: SD-Experimentwochenplan
Beitrag: RE: SD-Experimentwochenplan

KW 13 passt :)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 21 444 28.03.2016, 07:43
    Thema: SD-Experimentwoche KW12
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW12

Da hast du die Gefühle sehr gut beschrieben, Laura!:cool: Das waren in etwa meine gesendeten Gefühle, dabei war noch ein wenig Melancholie, aber auch dieses.., kennt ihr das, wenn man traurig ist, ab...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 32 285 23.03.2016, 18:29
    Thema: SD-Experimentwoche KW12
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW12

Mein Nostalgie-Bild... Das war mein Profilbild, als ich mich vor über 3 Jahren in einer Community angemeldet habe, die von einem Haufen 10 - 13jähriger geleitet wurde. Es ging um Warrior Cats (so ein...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 32 285 22.03.2016, 19:59
    Thema: SD-Experimentwoche KW12
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW12

Klingt spannend, ich freue mich schon auf die Woche :) Und bis Dienstag muss ich noch ein bisschen grübeln, bis ich weiß, was ich nehme... hm
Dreamdancer16 Shared Dreaming 32 285 20.03.2016, 18:08
    Thema: SD-Experimentwoche KW11
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW11

@Zuckerwatte: Hmm... meine Mum sagt immer, dass Baldrian hilft. Wenn ich nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann, hole ich mir meistens Kuscheldecken und mache es mir richtig warm und gemütlich u...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 47 389 16.03.2016, 18:11
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Zum Abschluss der Woche melde ich mich mit einem interessanten Erlebnis :) Ich träume, dass ich mit meiner Schwester einen "Live Escape Room" absolviere. (kein Wunder, wir haben gestern noch darübe...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 14.03.2016, 15:13
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Ich sterbe auch nur selten, aber es ist immer spannend (und meistens aus der 3. Person) :) Heutee: 1. die erwähnte Freundin (J) aus meinem letzten Traum 2. Geld 3. Vorfreude auf Ostern/Ferien
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 10.03.2016, 20:33
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Donald Trump? Über den hab ich direkt vor dem Einschlafen gelesen... ich hab mich so unnormal aufgeregt o.o Erinnert habe ich einen Traum in einem Schloss (Zusammenhang mit Sessho?): Ich irre mit ...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 10.03.2016, 17:47
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Cool, Nola! Wie schön, dass ihr immer an mich denkt:rotwerd: Das Aussehen passt leider nicht, es sei denn, ich war gerade jemand anderes ^^ Das Labyrinth-Gefühl, war das vielleicht damit verbunden, d...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 09.03.2016, 20:27
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Uh Nola, da bin ich gespannt :) Ich weiß nicht mehr allzu viel... - Schon wieder Skifahren. Das Skilager hat sich doch tiefer in mich eingebrannt, als ich dachte... wie meistens bei Klassenfahrten...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 09.03.2016, 14:58
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

@Zuckerwatte Glückwunsch zur Klarheit!:thumbsu: Da streng ich mich heute Nacht extra sehr an^^ Schade, kein Hit... ich war heute Nacht Skifahren... ich musste es meiner Mum beibringen, aber sie war ...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 08.03.2016, 20:16
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

@Nola: Soll/darf ich dann eigentlich wieder meine ursprüngliche Woche nehmen? Bei mir heute Nacht eventuell: 1. bei einer Mathearbeit versagen (sollte mich jemand sehen, holt mich da raus D: ) 2....
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 07.03.2016, 18:24
    Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW10

Sehr gern, Zuckerwatte:) Die Sonne macht mir auch richtig gute Laune und ich fühle mich klarer als im trüben Winterwetter. Ich freue mich auf deine Träume ^^
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 07.03.2016, 16:22
  Wink Thema: SD-Experimentwoche KW10
Beitrag: SD-Experimentwoche KW10

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte das Experiment aus meiner letzten Woche aufgreifen, hatte ich ja schon angekündigt :) Ablauf: - vor jeder Nacht findet ihr einen Partner, ihr könnt denjenige...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 45 329 07.03.2016, 06:44
    Thema: SD-Experimentwochenplan
Beitrag: RE: SD-Experimentwochenplan

Ja, das wäre wunderbar. Danke! ;)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 21 444 16.02.2016, 17:12
    Thema: SD-Experimentwochenplan
Beitrag: RE: SD-Experimentwochenplan

Ich bin nächste Woche bis Freitag nicht da und brauche jemanden, der mit mir Wochen tauschen kann. Wer möchte? :)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 21 444 16.02.2016, 14:30
    Thema: SD-Experimentwoche KW6
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW6

Ich habe es mehr oder weniger konzentriert jede Nacht verschickt :D Cool! :D
Dreamdancer16 Shared Dreaming 23 223 11.02.2016, 20:59
    Thema: SD-Experimentwoche KW6
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW6

Ich wollte ein Fenster an Nola schicken :) TE=0
Dreamdancer16 Shared Dreaming 23 223 10.02.2016, 14:41
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Oh Gott nein, das ist nicht von mir:rotwerd: Ich habe mal versucht, es zu zeichnen, aber das ist nicht so gut geworden ^^ Mal sehen, was die Nacht heute bringt :)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 31.01.2016, 20:59
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Hier das Bild :) Ich fand es äußerst berührend, traurig und nachdenklich auch.
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 31.01.2016, 18:06
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Ich werde euch dann heute ein Bild schicken. Ich nehme eins, das meiner Meinung nach ein sehr starkes Gefühl auslöst, vielleicht lässt sich das gut empfangen :)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 30.01.2016, 18:54
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Ein See könnte sein! :) Bei mir war es ein See mit einem langen Steg. Alternativ eine Tür. Ich bin gespannt :D
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 28.01.2016, 16:59
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

http://www.fotos-hochladen.net/view/160127140854uzvf9xnm78.png Bei mir auch mehr eine Linie / Kurve :)
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 27.01.2016, 14:11
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Hm... ziemlich genau 22:30 habe ich Hypnagogien betrachtet. Als ich meine Aufmerksamkeit auf Nola gelenkt habe, habe ich hellgelbgrüne Flecken gesehen, die dann eine ganze Weile vor meinem Inneren Aug...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 26.01.2016, 14:52
    Thema: SD-Experimentwoche KW 4
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW 4

Wow, ein tolles Experiment :) Ich freue mich schon drauf!
Dreamdancer16 Shared Dreaming 84 638 25.01.2016, 18:30
    Thema: SD-Experimentwoche KW3
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW3

Bei mir hat sich mal wieder bestätigt, dass die miesesten Tage klare Träume bringen... ich weiß noch, dass ich klargeträumt habe, aber nicht mehr, was. Die Klarheit war auf jeden Fall nur gering, ich...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 34 390 21.01.2016, 15:16
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Bei mir ein Tagesrest, aber ich mochte den Traum ;) Ich habe die Handynummer von Johannes, dem Sänger von Revolverheld. Ich weiß nicht, woher und wäre deswegen beinahe klar geworden... beinahe. Zuers...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 18.01.2016, 15:40
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

@Raipat: In meiner nächsten Experimentwoche können wir es ja mal anders machen :) Träume zu Laura: - Ritt auf einem Pferd zu einer kleinen Stadt, an einer Kreuzung kommt man in einen engen Gang, d...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 16.01.2016, 11:06
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Huh, bei mir auch. Dabei wurde ich sehr sanft von einer schnurrenden, mich anstupsenden Katze geweckt. Und dann konnte ich noch 10 Minuten daliegen, mit ihr kuscheln und in aller Ruhe verzweifeln, wei...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 14.01.2016, 15:47
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Nein, bei mir war es Nola. Sogar ein Hund ist vorgekommen:D Also mit Pool und schwimmen habe ich keine Verbindung... ich mag sowas eigentlich nur bei Hitze :rolleyes: (wobei ich auch immer sehr ung...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 13.01.2016, 20:26
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Ich weiß nicht, ob "ich" in diesem Traum auch wirklich ich war, oder ob ich in der Perspektive meiner Versuchsperson steckte: Ich sitze auf dem Beifahrersitz eines Autos. Die Fahrerin, eine Frau mi...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 13.01.2016, 15:13
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Auflösen dürft ihr, wann ihr Lust habt ^^ Ich tippe bei Laura dann mal auf mich, auch wenn ich nicht so der Siegertyp bin ;) Die Autorin von "Silber" (müsste ich schon mal erwähnt haben) hat Lesun...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 12.01.2016, 18:35
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Nolas Traum klingt für mich nach Zuckerwatte :) Zumindest zeichnen kann sie, und sie schaut YouTube ^^ Laura... war das ein Buchladen? Da gäbe es einen interessanten Zusammenhang mit meinen Tages...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 12.01.2016, 17:44
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW2

Ich wollte Sessho wählen, aber meine TE hat mich im Stich gelassen ^^ In meinem TTB steht: Luftballon, Chaos, Sturm (Überflutung). Das habe ich heute früh noch fast im Halbschlaf notiert, als ich nu...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 12.01.2016, 15:01
    Thema: SD-Experimentwoche KW2
Beitrag: SD-Experimentwoche KW2

Hallo ihr lieben SD-ler :) Andere Leute machen Frauentausch, warum sollten wir keinen Traumtausch machen können? :D Wir kennen uns inzwischen ganz gut und haben viele unserer Träume gelesen und bespr...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 73 521 11.01.2016, 16:07
    Thema: SD-Experimentwoche KW1
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW1

Danke, Laura :) Ja, ich oute mich als Nummer 1 :D Es war Aufnahme 500 oder so, weil ich auf den anderen seltsam und nicht wie ich selbst klang. Normalerweise ist meine Stimme noch etwas tiefer ^^ ...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 63 510 09.01.2016, 14:11
    Thema: SD-Experimentwoche KW1
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW1

Ich habe gestern den zweiten Teil auf Englisch gelesen, bis zu der Stelle, an der Lockhart die Knochen aus Harrys Arm entfernt :D Nachdem ich die Teile hundertmal auf Deutsch gelesen habe, bin ich zu...
Dreamdancer16 Shared Dreaming 63 510 09.01.2016, 12:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: