Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Jemanden treffen?

cool...^^ ich werd jez in den Ferien mal intensiv versuchen, überhaupt innen KT rein zu kommen
Träumeling (Klar)träume und OOBE 57 42.684 24.06.2007, 21:56
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Re: Jemanden treffen?

na super^^ ch wollt nämlich schon immermal JEMANDEN treffen
Träumeling (Klar)träume und OOBE 57 42.684 24.06.2007, 21:52
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: Jemanden treffen?

Ich hatte immernoch keinen KT aber is egal ich wollt fragen, ob man im KT auch jmdn treffen kann, und ob dieser jemand eine Frage wahrheitsgetreu beantworten kann?
Träumeling (Klar)träume und OOBE 57 42.684 24.06.2007, 21:29
    Thema: wundervolle Träume
Beitrag: Re: wundervolle Träume

:D das musste ja kommen^^ ja, es war recht sonderbar.....
Träumeling Normale Träume 3 86 01.05.2007, 19:07
    Thema: wundervolle Träume
Beitrag: wundervolle Träume

:] *schwelg* ich hätt am liebsten gehabt, dass diese nacht nie aufgehört hätte.... Als erstes hatte ich zwar einen tollen Traum, der wurde aber am Anfang ein bisschen von einer imaginären Frittenbu...
Träumeling Normale Träume 3 86 01.05.2007, 18:04
    Thema: schmerzhafte schmettrlinge im bauch
Beitrag: Re: schmerzhafte schmettrlinge im bauch

ja, aufs Ruder-Boot würd ich auch verzichten.... ;) Versuch demnächst an eine andere Stelle zu gelangen, bevor jemand die Gelegenheit hat dich zum fliegen zu zwingen^^
Träumeling Klartraumberichte 9 158 11.04.2007, 21:29
    Thema: Traum-Desaster
Beitrag: Re: Traum-Desaster

thx^^ (hab auch Ferien, aber im End-Stadium :D ) *träumen will*
Träumeling Klartraumberichte 6 193 11.04.2007, 21:18
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Man sollte aufhören, wenn man bei jedem Clear-Button im Programm ans Träumen denkt :D (oder wenn man auf offener Straße mit der Sonne verwechselt wird... 8o )
Träumeling Ziele im Klartraum 110 5.195 11.04.2007, 21:16
    Thema: schmerzhafte schmettrlinge im bauch
Beitrag: Re: schmerzhafte schmettrlinge im bauch

hast su sowas denn öfters in Träumen? 8o
Träumeling Klartraumberichte 9 158 11.04.2007, 21:14
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

na klar doch, einfach am Wunschbrunnen links abbiegen und die 'lucid-life-alee' abklappern^^ Wie wärs, wenn man aus C20 C45 macht? :) (C-forever wär aber nich so gut, oder? 8o )
Träumeling Ziele im Klartraum 110 5.195 11.04.2007, 21:07
    Thema: Traum-Desaster
Beitrag: Re: Traum-Desaster

:D zum Glück ist die Sache mit dem Wecker bei mir so verläßlich... bloß schade, dass die Nacht eigentlich umsonst ist, wenns nicht richtig funzt, und im moment sind meine ausschlaf-Nächte rar gesä...
Träumeling Klartraumberichte 6 193 11.04.2007, 20:58
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

@Fett schwimmt oben: ich glaube in einem KT braucht man gar kein Fett um übers Meer laufen zu können... Mit genügend Willenskraft könnte man, denk ich, auch mit Steinen an den Füßen prima gehn 8o ...
Träumeling (Klar)träume und OOBE 20 6.779 11.04.2007, 17:50
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

:D so kann man es auch sehn, ja^^ ich hoffe bis zum letzten Tag hatte ich auch mal nen KT^^
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 11.04.2007, 12:21
    Thema: Traum-Desaster
Beitrag: Re: Traum-Desaster

Ich hab ihn einmal klingeln lassen, nur um ein bisschen wach zu sein. wenn ich ihn dann ausschalte kommt ein Traum eigentlich von ganz allein. ;D auf ein neues, was?^^ Und schaden tun fünf minuten...
Träumeling Klartraumberichte 6 193 11.04.2007, 12:04
    Thema: Traum-Desaster
Beitrag: Traum-Desaster

:wall: Mein erstes Pseudo-KT-Erlebnis: Ich bin so ca um 12 Uhr eingeschlafen. vorher hab ich den Wecker auf zwei Uhr gestellt. (Wenn der Wecker klingelt, bin ich meistnoch so benommen, dass ich t...
Träumeling Klartraumberichte 6 193 11.04.2007, 11:18
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

tod und geburt fallen zusammen Tod und Geburt? Von einer Person? Wenn eine Person stirbt, wird soe höchstwahrscheinlich nicht einfach wiedergeboren! (das kommt auf den Glauben an, aber trotzdem!...
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 11.04.2007, 11:11
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

ich habs gestern mit dem Satz Wenn ich träume, erinnnere ich mich daran versucht. Nahc ner Zeit hat sich der Satz in meinen Kopf eingebrannt und ich musste nicht mehr drüber nachdenken
Träumeling Techniken 25 25.008 10.04.2007, 18:19
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

@spell bound: Im Leben gibt es Zeit, die abläuft. Eines Tages hast du keine Zeit mehr zu leben, und nach dem Leben kommt der Tod, der unendlich ist. Das Selbst verändert sich zwar, aber warum sollt...
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 10.04.2007, 17:42
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

Ich habe heute morgen einen Satz in meinen Roman eingefügt, der ganz gut zum Thema Ewigkeit, was oben einmal genannt wurde, passt. "Was bedeutet schon Zeit, wenn der Zeit die Unendlichkeit folgt?" ...
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 10.04.2007, 17:11
    Thema: Autosuggestionsüberlastung
Beitrag: Re: Autosuggestionsüberlastung

ich würd sagen, sag dir alles zusammengefasst... immer so durcheinander vllt wenn ich von meinem dreamsign träume, werde ich es erkennen. Ich werde von dem dreamsign klar... oder sowat
Träumeling (Klar)träume und OOBE 7 3.721 10.04.2007, 17:03
    Thema: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!
Beitrag: Re: Hurra, beim zweiten Anlauf geklappt!

X( Dabei bin ich doch so ungeduldig :D :D Hrzlchn Glckwnsch^^
Träumeling (Klar)träume und OOBE 20 6.779 10.04.2007, 15:17
    Thema: 90 oder Unendlich
Beitrag: Re: 90 oder Unendlich

8o Wär schlimm, ewig zu leben.... Natürlich ist es auch nicht reizend, zu sterben.... hm.. *grübl* stellt euch vor, ihr würdet im Schlaf sterben... in einem KT.... meint ihr, der KT wird weiterget...
Träumeling Philosophie und Psychologie 31 15.202 10.04.2007, 13:18
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Viel gibts ja nich zu hören in .....SOLCHEN Träumen :D 8o
Träumeling Ziele im Klartraum 284 17.483 10.04.2007, 12:03
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

hehe.... ist halt auch eine Art durch die Nacht zu kommen..... :D
Träumeling Ziele im Klartraum 284 17.483 09.04.2007, 17:27
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

8o 8o 8o 8o 8o ............................................ :D Ich hatte zwar schon Traum-Sex, aber nicht im Klartraum (das könnte daran liegen, dass ich noch keinen KT hatte^^). Da war ich...
Träumeling Ziele im Klartraum 284 17.483 09.04.2007, 16:32
    Thema: Was ersehnst, erträumst du dir über allem Anderen?
Beitrag: Re: Was ersehnst, erträumst du dir über allem Ande...

Ich bin eine kleine Spinnerin, ich wünsche mir seit langem, den unmöglich fantastisch und perfekten männlichen Kumpanen aus meinen zahlreichen selbstverfassten Stories zu treffen... da hab ich als er...
Träumeling Philosophie und Psychologie 12 7.197 09.04.2007, 16:17
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

naja... von Hausaufgaben zB träumt man ja auch nciht jede Nacht.... *zumglück* 8o ^^
Träumeling Techniken 24 11.461 09.04.2007, 15:59
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

8o könnte vllt jemand MILD genauer erklären? das check ich nich ganz mit dem Gedächtnis....
Träumeling (Klar)träume und OOBE 67 132.619 09.04.2007, 15:55
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also ich hatte gestern eine Merkwüdige Einschlaf-Art (leider wenig hilfreich, da ich blödmann erst am Morgen wieder drann gedacht hab, dass ich was geträumt hab :mad2: ) Ich hab die ganze Zeit die A...
Träumeling Anfängerbereich 1.885 1.222.791 09.04.2007, 15:47
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

spätestens dann sollte man sich fragen, von WEM man 'gesund gepflegt' wird. Gibt es für die Seele überhaupt ein Leben nach dem Tod, oder verschwindet sie, wie der Körper nach gewisser Zeit? 8o :fe...
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 09.04.2007, 15:32
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

Ich denke, die Seele kann man nicht zerstören, aber sie ist zumindest verletzlich. Wenn es auch kein Organ ist wie die Lunge oder das Herz, hängt sie doch damit zusammen. Sie ist nicht der Geist, eh...
Träumeling Philosophie und Psychologie 108 54.933 08.04.2007, 16:38
    Thema: RCs
Beitrag: Re: RCs

Also, ich weiß erst seit gestern, dass man seine Träume überhaupt steuern kann... Ich hab bei Wikipedia unter anderem gelesen, dass man auf dieses Piepsen im Ohr konzentrieren soll, aber als ich des g...
Träumeling Anfängerbereich 20 7.498 08.04.2007, 16:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: