Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ink (2009)
Beitrag: RE: Ink (2009)

spell bound schrieb: (03.12.2013, 17:29) -- ich glaub die diskussion ist schon zu alt, um dass man sie noch zu schlichten bräuchte ;) -- ...und doch fühlt es sich noch sehr befreiend an, dahin ge...
enphydolphograf Literatur, Web & Sonstiges 45 26.192 03.12.2013, 17:56
    Thema: Surreale OOBE
Beitrag: RE: Surreale OOBE

Jackpott! Das war eine OOBE! Aus meiner Erfahrung: Geräusche induzieren es öfters mal. Kontrollierter Krach der oftmals synchron zu deinem Bewusstseinsgrad verläuft nehmen viele Menschen dabei wah...
enphydolphograf (Klar)träume und OOBE 64 39.785 03.12.2013, 16:02
    Thema: Ink (2009)
Beitrag: RE: Ink (2009)

Hi, habe den Film geschaut und er hat mich komplett weg gehauen. Die erste halbe Stund habe ich nicht viel verstanden, da es ein wenig puzzlig war. Danach entwickelte er sich für mich zu einem Meis...
enphydolphograf Literatur, Web & Sonstiges 45 26.192 03.12.2013, 15:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: