Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: fake WILDs
Beitrag: Re: fake WILDs

das net bei jedem gleich schnell oder gleich viele hypnagoge bilder kommen ist glaub ich normal. aber bei mir sinds doch recht wenig. vielleicht sollte ich an der beobachterperspektive beim WILDen arb...
dersupercop Techniken 17 12.635 20.08.2007, 23:37
    Thema: fake WILDs
Beitrag: Re: fake WILDs

Zitat: -- shinyama schrieb am 19.08.2007 22:15 Uhr: Der RC war dann überflüssig... Es war ja klar, dass ich mich in einem Traum befinde. -- das ist auch richtig. es geht mir nur um die situation...
dersupercop Techniken 17 12.635 20.08.2007, 15:30
    Thema: fake WILDs
Beitrag: Re: fake WILDs

ok danke für die tipps. ich bin nach wie vor etwas verwirrt weil ich geträumt habe, dass ich WILDe und nur durch das aufmachen der augen kam ich dann drauf, dass ich träume. aber wenn man das schweb...
dersupercop Techniken 17 12.635 19.08.2007, 21:04
    Thema: Dauer des Klartraums
Beitrag: Re: Dauer des Klartraums

ok ich gebe zu, wenn ich meinen hand-RC mache, dann hab ich eine. aber nachher ist die wieder weg und völlig unwichtig. in meinem kt der eine viertel stunde gedauert hat, hatte ich einen merklichen tr...
dersupercop Techniken 4 5.620 19.08.2007, 15:05
    Thema: fake WILDs
Beitrag: Re: fake WILDs

ich hätte eine frage zum schwebe bzw bettdecke-telekinese rc :) dafür muss man doch schon etwas sehen... was ist wenn meine augen noch zu sind? und ich betone: ich habe die schon einmal aufgemacht al...
dersupercop Techniken 17 12.635 19.08.2007, 14:58
    Thema: Dauer des Klartraums
Beitrag: Re: Dauer des Klartraums

sry den beitrag hab ich übersehen ich lese ihn mal schnell durch. SOO habe mir den thread schon vor einigen monaten durchgelesen. hab es jetzt aber nochmal alles gelesen weil ich doch schon einiges d...
dersupercop Techniken 4 5.620 19.08.2007, 14:16
    Thema: Dauer des Klartraums
Beitrag: Dauer des Klartraums

hallo leute! ist eine weile her, dass ich hier ins forum geschaut habe. ich wollte einfach mal selber erfahrungen mit dem klarträumen sammeln. das ist mir in den letzten monaten recht gut gelungen u...
dersupercop Techniken 4 5.620 19.08.2007, 13:30
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

@nostra: lol 2 nasen das is genial :) problematisch wirds erst ab 3 nasen und nur 2 händen^^ hier mal mein KT bericht: ich war diesen samstag mit einigen freunden ordentlich feiern, und kam sehr müd...
dersupercop Klartraumberichte 817 27.353 15.04.2007, 22:51
    Thema: Verletzungen
Beitrag: Re: Verletzungen

also das mit dem schock bzw dem trauma hab ich noch nie gehört. ich hoffe auch, dass es das nicht gibt :) aber beängstigend können alpträume schon sein(wer hat keinen alptraum aus seiner kindheit noc...
dersupercop (Klar)träume und OOBE 5 3.395 15.04.2007, 22:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi! @Hollywood, Tupac und Bucket: ich habe es 2 wochen lang(am abend und in der früh) probieren müssen, bis ich den ersten kleinen erfolg hatte, also macht einfach weiter. das kann man halt nicht vo...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 15.04.2007, 22:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Darken ich bin auch noch net lange dabei, aber ich weiss genau was du meinst. dieses kribbeln, was man manchmal hat, ist nicht die schlafstarre. der herzschlag geht nur rauf weil du aufgeregt bist,...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 10.04.2007, 23:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Rhetor schrieb am 10.04.2007 22:45 Uhr: Das bestätigt haargenau meine eigenen diesbezüglichen Erfahrungen, ich kann mich aber nicht erinnern, es schonmal von jemand anderem gelesen zu hab...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 10.04.2007, 23:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi! erstmal danke für die antworten! JUHU ich habs nach 2 wochenlangem probieren am abend und mit WBTB geschafft! (zumindest 10 sekunden lang ^^) wie ich es geschafft habe: ich habe mir den wecker ...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 10.04.2007, 20:09
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 06.04.2007 12:27 Uhr: Was heißt "wichtig"? Wenn du dich ein wenig umgelesen hättest, speziell hier im thread, dann wüsstest du, dass man bei WILD eine Mischung au...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 08.04.2007, 23:10
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

danke für deine antwort traumlehrling ich probiere nun schon seit mehreren tagen am abend bzw in der früh nach dem aufstehen zu wilden. ich bin der meinung, dass ich relativ weit komme, aber irgendwi...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 02.04.2007, 18:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi leute! bin neu hier im forum und auch was klarträume angeht. ich hab mir zwar schon viel material durchgelesen aber daweil noch keinen Klartraum gehabt. daweil habe ich nur 3 mal WILD (am abend ...
dersupercop Anfängerbereich 1.885 1.222.669 28.03.2007, 11:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: