Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit KT`s zuhaben.
Beitrag: Re: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit ...

Zitat: -- jeyelle schrieb am 24.03.2007 04:20 Uhr: das ging etwas schnell finde ich *skeptisch* warst du denn überhaupt schonmal bei einem psychotherapeuten? -- ich hab auch lange darüber nach...
Oculus Dexter (Klar)träume und OOBE 7 3.689 24.03.2007, 18:55
    Thema: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit KT`s zuhaben.
Beitrag: Re: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit ...

spell bound deine Antwort war wohl Gold richtig. Puh.. Das mit dem „sich der Angst einfach ergeben“ das hatte ich frührer mal gemacht.. ich ließ mich einfach von der Klippe fallen und beim aufschlage...
Oculus Dexter (Klar)träume und OOBE 7 3.689 24.03.2007, 04:06
    Thema: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit KT`s zuhaben.
Beitrag: Dringend! Hilfe, hab ein großes Problem damit KT`s...

Das ist jetzt kein witz oder sowas, mir ist mein anliegen sehr sehr wichtig Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir sorgen mache über mein zustand in den KT`s. Ich bin schon seid langer zeit Kla...
Oculus Dexter (Klar)träume und OOBE 7 3.689 23.03.2007, 19:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: