Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Wecker...
Beitrag: Re: Der Wecker...

Nein. Ich benutze mein Handy als Wecker und als Ton "Bass Test 1-2Hz.", davon bekomme ich im Wachleben Kopfschmerzen, aber es geht noch immer nicht.
Konilochi (Klar)träume und OOBE 13 6.324 23.08.2007, 23:49
    Thema: Der Wecker...
Beitrag: Der Wecker...

Ja, wie ihr sicher wisst gibt es Situationen in denen man den Wecker ausmacht und weiterschläft sobald er klingelt. Aber ich wache gar nicht erst auf, während der Wecker munter düdelt. Das ist für WBT...
Konilochi (Klar)träume und OOBE 13 6.324 23.08.2007, 23:40
    Thema: klartraumtechnik aber keine klarheit
Beitrag: Re: klartraumtechnik aber keine klarheit

Es gibt auch einen Placebo-Effekt, wenn du glaubst dass der RC nicht klappt, klappt er auch nicht. Deshalb immer vor dem RC denken: Dieser Schriftzug verändert sich so, dass dort "Hallo,Freunde" drauf...
Konilochi Techniken 3 3.213 17.04.2007, 21:44
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Re: Konis Klartraum

Den vom Traumlehrling kannte ich schon, vllt. wurde ich ja von ihm beeinflusst...
Konilochi Klartraumberichte 8 133 11.04.2007, 13:43
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Re: Konis Klartraum

Nein, ich weiß noch, dass ich irgendetwas gesagt habe wie Tschüss oder bis dann...
Konilochi Klartraumberichte 8 133 10.04.2007, 22:28
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Re: Konis Klartraum

Nein, schien keine Ironie zu sein, sie schaute mich ziemlich ernst an. Das Jaaah war eher nachdenklich.
Konilochi Klartraumberichte 8 133 10.04.2007, 20:32
    Thema: Passende Autosuggestion (DILD)
Beitrag: Re: Passende Autosuggestion (DILD)

Der Klassiker ist und bleibt: "Das nächste Mal, wenn ich träume, werde ich wissen, dass ich träume." Habe ich heute Nacht zum ersten Mal versucht, hat auch geklappt, musste keinen RC machen, siehe K...
Konilochi Techniken 25 24.973 10.04.2007, 19:58
    Thema: Konis Klartraum
Beitrag: Konis Klartraum

Traumbericht aus der Nacht auf den 10.4.07 Ich befinde mich im Haus. Falsches Erwachen, aber ich mache jedesmal einen RC, wenn ich aufwache, nur diesmal nicht, denn die Suggestion "Ich werde wissen, ...
Konilochi Klartraumberichte 8 133 10.04.2007, 19:54
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

Zitat: -- Xenitic schrieb am 04.04.2007 23:25 Uhr: was liest du denn grade? :=) -- Nijura - das Erbe der Elfenkrone von Jenny Mai-Nuyen P.S. Du spielst vorm Einschlafen im Bett Geige? Das prob...
Konilochi Techniken 24 11.455 08.04.2007, 23:40
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Re: Experiment - neue Technik

*gg* ich habe jetzt Ferien und lese bis spät in den Abend war das wohl nimmer gewöhnt :)
Konilochi Techniken 24 11.455 04.04.2007, 22:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Wie sieht es eigentlich aus mit Bewegungslosigkeit? Mein Körper hat z.B. oft einfach so die Reaktion, den ganzen Speichel im Hals runterzuschlucken, was ich versteh, ich produzier auch viel davon. Kan...
Konilochi Anfängerbereich 1.885 1.222.594 04.04.2007, 18:14
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Achtung - Es wird bald Sommer und die nächste KTLK-Welle bricht ein. Impfen sie sich dagegen! Es vergehen jährlich 365 Tage ohne KT's bei nicht geimpften Leuten. Wir - die Pharma-Industrie wollen et...
Konilochi Ziele im Klartraum 110 5.195 04.04.2007, 18:08
    Thema: Experiment - neue Technik
Beitrag: Experiment - neue Technik

Was bei mir auch letztens geklappt hat: Man liest etwas. SEEEEEEHR Lange. Das waren bei mir ca. 1 Stunde. Danach legt man sich sofort schlafen (am besten man liest gleich im Bett, kein WTBT nötig ge...
Konilochi Techniken 24 11.455 04.04.2007, 18:03
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Großes Problem mit Traumerinnerung

Also, erstmal will ich sagen, ich bin sehr davon überzeugt oft KT's zu haben (erinnere mich sogar 5 Nächte alle RC's durchgegangen zu sein, zum Spaß, sonst habe ich immer so ein KT-Gefühl, als ob ich ...
Konilochi Techniken 256 138.208 21.03.2007, 18:50
    Thema: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
Beitrag: Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...

Wenn du dir meinen ersten Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du, dass sie es schon versucht...
Konilochi (Klar)träume und OOBE 5 4.310 14.03.2007, 18:15
    Thema: In ein Tier verwandeln
Beitrag: Re: In ein Tier verwandeln

Bei mir ist es immer so, dass ich z.B. als Tier kleiner bin und immer noch so fühle wie ein Mensch (Vierbeiner auf zwei Beinen.) Seh ich an mir runter bin ich ein Mensch, sonst seh ich immer aus wie e...
Konilochi Ziele im Klartraum 6 284 12.03.2007, 20:33
    Thema: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
Beitrag: Re: Hund wird immer im Klartraum überfahren...

Es ist ja so - der Hund ist nur alt, und sie hängt sehr an ihm, sie ist eigentlich auch keine Klarträumerin also zieht sie keinen Zweck daraus. Ich will ihr helfen den Traum zu "beenden" sodass er nie...
Konilochi (Klar)träume und OOBE 5 4.310 12.03.2007, 14:28
    Thema: Hund wird immer im Klartraum überfahren...
Beitrag: Hund wird immer im Klartraum überfahren...

Meine Bekannte hat ein Problem. Ihr Hund wird wohl bald sterben. Nun träumt sie das oft. Erst schreit meine Mutter übertrieben (mir ist nich bekannt was) , dann steht mein Hund auf der Straße. Es kom...
Konilochi (Klar)träume und OOBE 5 4.310 11.03.2007, 21:06
    Thema: Kleine Frage zu einer Technik
Beitrag: Re: Kleine Frage zu einer Technik

Also, am besten kann man es so beschreiben: Wenn man einschlafen will, stellt man sich was schönes vor. Während man einschläft, wird die Vorstellung immer stärker, aber die Starre ist noch nicht einge...
Konilochi Techniken 9 4.944 19.02.2007, 10:42
    Thema: Kleine Frage zu einer Technik
Beitrag: Kleine Frage zu einer Technik

Also, ich habe mich vor ein paar Minuten hier freischalten lassen, erwartet nicht zu viel Fachwissen, bin hier erst seit 5 Stunden. Allerdings hatte ich schon ohne Techniken ca. 10 KT's, darunter ein...
Konilochi Techniken 9 4.944 18.02.2007, 20:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: