Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

wieso will jeder immer erklärungen und beweise ? Die gibts nicht und basta. Man kann gewisse dinge nicht erklären , man muss sie erleben. Es gibt auch genügend freunde von mir die glauben nicht an kla...
mercury (Klar)träume und OOBE 113 67.166 17.02.2007, 16:21
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll . Ein komplett anderes gefühl als ein klartraum. Ich kann es nicht beschreiben . Ein gefühl wie wenn etwas aus meinem körper rausfährt. Ich hab mich ja dann a...
mercury (Klar)träume und OOBE 113 67.166 16.02.2007, 21:37
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Also als erstes stellt sich mir die Frage warum du denkst dass das kein Traum gewesen sein soll? Weil ich sehr wohl weiß wie ein klartraum ist. Und das gestern war definitiv anders
mercury (Klar)träume und OOBE 113 67.166 16.02.2007, 18:30
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob es anderen auch schon mal so ergangen is . Also normalerweise hab ich ja klarträume oft automatisch ohne was dafür zu tun. Da ich allerdings jetzt schon ein...
mercury (Klar)träume und OOBE 113 67.166 16.02.2007, 11:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: ein paar kleine fragen ans klarträumen im allg...

hmm ich bekam das klarträumen praktisch in die wiege gelegt . mein vater hatte das auch sehr oft. ich hab nie richtig dafür was getan. bei mir passierts einfach so 2 - 3 mal in der woche
mercury Anfängerbereich 2.667 1.278.724 15.02.2007, 23:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: