Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hy...

Zähle mich noch immer zu den Anfängern. Wie muss ich mir das mit den Bildern Vorstellen ? Tauchen die vor meinen geschlossenen Augen auf oder in meinem Kopf (in Gedanken ? ) Wenn du startest, w...
Gaukler Techniken 49 41.176 17.06.2015, 12:26
    Thema: sex im Traum
Beitrag: sex im Traum

So ich hatte wieder mal sex im Traum.. naja nicht so wirklich. Beim ersten mal hatte ich ja plötzlich ein schlechtes Gewissen, weil meine Frau ja neben mir lag… loolll und da wollte ich nicht. ...
Gaukler Normale Träume 2 115 09.02.2014, 23:28
    Thema: Dringend Hilfe...
Beitrag: RE: Dringend Hilfe...

Hab gestern beim Einschlafen umgestellt auf nicht mehr konzentrieren und so einfach ähnlich wie Tagträumen und versuchen wach zu bleiben. Totaler Fehlschlag. Wurde zwar so gegen 05:00 nochmals wach, ...
Gaukler Anfängerbereich 5 3.669 13.08.2013, 07:50
    Thema: Dringend Hilfe...
Beitrag: RE: Dringend Hilfe...

Super Danke euch allen. Ich werde dann mal eine andere Technik probieren und wieder berichten. Ich freu mich jedenfals immer wieder aufs neue, endlich schlafen gehen zu können :)
Gaukler Anfängerbereich 5 3.669 12.08.2013, 15:51
    Thema: Dringend Hilfe...
Beitrag: Dringend Hilfe...

Ich brauch dann auch mal eure HILFEEEE. Und Sorry wenn ich dafür ein neues Thema eröffnet habe.... Vor ein paar Tagen habe ich eine TV Sendung über Klarträumen gesehen und dann im Internet nachgesc...
Gaukler Anfängerbereich 5 3.669 11.08.2013, 19:39
    Thema: Schon wieder ein Problem
Beitrag: RE: Schon wieder ein Problem

Dreckiger_Dan schrieb: (10.08.2013, 02:00) -- Konzentriere dich nicht darauf nicht zu schlucken sondern bewusst einzuschlafen. -- Ja und dann penn ich weg... und am morgen nerv ich mich dann, wieso...
Gaukler Anfängerbereich 6 3.112 10.08.2013, 19:55
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

moved
Gaukler Anfängerbereich 1.885 1.222.359 10.08.2013, 19:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: