Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern [img:000000000
Beitrag: Re: Alptraumfigur bei Versagen von Lichtschaltern ...

Hatte ich auch einmal einen ähnlichen Alptraum. Würde ich als "Falsches Erwachen" einordnen. War sehr unangenehm, man probiert wieder und wieder, das Licht einzuschalten und wird dabei immer panischer...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 19 12.455 18.08.2007, 12:56
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: gilt das?

Hab auch schon geträumt, ich hätte einen Klartraum. Bin im Traum zu Freund und habe erzählt: Hey, ich habe gerade Wachtraum. War aber wie ein normaler Traum, gar kein luzides Feeling/Bewusstsein dabei...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 610 308.770 13.08.2007, 07:01
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Apropos essen (Verzehr eines Donuts während Klartraum): http://www.stevepavlina.com/blog/2005/04/dream-food/ (http://www.stevepavlina.com/blog/2005/04/dream-food/)
Blueskied Ziele im Klartraum 107 6.446 26.05.2007, 14:54
    Thema: Rate my technique
Beitrag: Re: Rate my technique

Interessant. Dann handelt sich bei mir am ehesten um MILD und WILD bei zwischenzeitlichem Aufwachen. Dabei muss ich sagen, dass ich beim anfänglichen Hinlegen nicht mal in die Nähe eines WILDs komme. ...
Blueskied Techniken 8 4.922 06.02.2007, 21:47
    Thema: Rate my technique
Beitrag: Rate my technique

Seit ca. 2 Monaten versuche ich mich im luziden Träumen. Erfolge hab ich damit: 5h schlafen,1h aufstehen,dann wieder ins Bett. Dann habe ich häufig luzide Träume. Nachts so gut wie nie. Sind das nun D...
Blueskied Techniken 8 4.922 05.02.2007, 22:54
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

Seltsam,aber nachdem's erst 5x passiert ist wird's schon mal klappen. Hatte auch mal einen normalen Traum,in dem ich träumte es wäre ein KT. Habe darin einem Freund erzählt,dass ich gerade klar träume...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 57 29.481 04.02.2007, 16:36
    Thema: Versinken im Bett
Beitrag: Re: Versinken im Bett

Ich hatte sowas noch nie. Habe eher gedacht,dass es vielleicht ein Nebeneffekt eines WILD sein könnte. Dabei sollen ja körperliche Begleiterscheinungen auftreten (Kribbeln und so),oder irre ich mich d...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 7 4.750 02.02.2007, 20:06
    Thema: Versinken im Bett
Beitrag: Versinken im Bett

Hatte heute wieder einen KT. Danach aufgewacht und liegen geblieben. Beim erneuten Einschlafen hatte ich das Gefühl, ich versinke im Bett. War mir unheimlich und ich bemühte mich, aufzuwachen. Frage: ...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 7 4.750 02.02.2007, 16:44
    Thema: Schreie im KT
Beitrag: Re: Schreie im KT

Stimmt, eigentlich weiss man nicht dass man träumt, die Erfahrung scheint real. Aber nachdem ich 3x aufgestanden und das Licht angemacht habe, ohne dass das Zimmer hell wurde, war ich mir schon bewuss...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 19 6.585 21.01.2007, 20:43
    Thema: Schreie im KT
Beitrag: Re: Schreie im KT

Hallo, seit ich luzides Träumen lerne (ca. 2 Monate) hatte ich 3 solcher Träume. Sind zum Teil sehr unangenehm, weil man den Traum nicht beenden kann. Man weiß zwar, dass man träumt, trotzdem ist es n...
Blueskied (Klar)träume und OOBE 19 6.585 21.01.2007, 19:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: