Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: angriff auf den traumkörper
Beitrag: RE: angriff auf den traumkörper

Ich wurde insofern angegriffen, dass ich gespührt habe, dass etwas in meinen körper hineingegangen ist. was das genau war kann ich nicht beschreiben, aber ich hatte das gefühl einer besetzung. und die...
chrissig (Klar)träume und OOBE 18 11.803 23.03.2014, 12:03
    Thema: angriff auf den traumkörper
Beitrag: angriff auf den traumkörper

hey leute, heute hab ich mich zum schlafen hingelegt, als ich dann plötzlich das gefühl hatte, dass etwas in meinen körper eindrang. dieses gefühl war sehr befremdlich. als ich dann im trübtraum war k...
chrissig (Klar)träume und OOBE 18 11.803 23.03.2014, 00:20
    Thema: mein visionärster Klartraum :-)...
Beitrag: RE: mein visionärster Klartraum :-)...

hey das ist interessant, das mit der braunen masse habe ich noch als bild im kopf, wo ich ganz klein war. da habe ich auch von so ner art braunen masse geträumt, die ich war
chrissig Klartraumberichte 4 175 28.02.2014, 15:12
    Thema: Meine Klarträume
Beitrag: Meine Klarträume

Die Hölle, ich weiss nicht, ob es eine OBE oder ein Klartraum war. Ich merkte nur, dass man Körper an einem anderen Ort war. Um mich herum bemerkte ich ein leises brodeln. Das fühlte ich am ganz...
chrissig Klartraumberichte 0 32 16.02.2014, 10:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: