Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

also das letzte posting find ich ja schon interessant. Ich kann realität und traum nicht voneinander unterscheiden? oder wie meinst du man hat seine kindliche Einstellung dazu nicht verloren? Ich bin...
bkm (Klar)träume und OOBE 16 7.630 28.10.2006, 10:54
    Thema: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum
Beitrag: Re: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Ich bin wohl wirklich uninformiert. Also ich "glaube" an OBEs Und ich denke dass bei einer OBE wirklich etwas (also ein teil von mir halt) den Körper verlässt, wä...
bkm Sonstige Erlebnisse 3 3.397 28.10.2006, 10:18
    Thema: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum
Beitrag: Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum

Hallo Also dass dieses Ereignis mich vom sporadischen lesen in verschiedenen Foren zum Anmelden bringt ist für mich bemerkenswert. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könnt....
bkm Sonstige Erlebnisse 3 3.397 24.10.2006, 18:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: