Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich berichte jetzt doch mal von meinem ersten Klartraum nach Anmeldung hier im Forum. Hatte mich hier angemeldet weil ich dachte "Hey, so träumst Du doch ständig". Dachte mir dann so langsam das ich...
sumerland Klartraumberichte 817 27.353 30.09.2006, 01:12
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Mein schlimmster Alptraum klingt vielleicht etwas komisch, hatte als Kind sehr oft einen Traum in dem ich einfach nur ein Meer von Erbrochenem gesehen habe. Ungefähr so wie die Ursuppe in einer BBC ...
sumerland (Klar)träume und OOBE 35 16.967 30.09.2006, 00:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: