Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Hi Sessa! Danke für Deine Antwort! Interessant. Ich habs bei meinem ersten Klartraum auch an den Ungereimtheiten gemerkt, dass ich träume - allerdings hat mich das Klarsein damals geängstigt. Betr. Al...
joshin (Klar)träume und OOBE 16 7.631 26.09.2006, 10:36
    Thema: Klartraumseminare mit Dr. Brigitte Holzinger
Beitrag: Klartraumseminare mit Dr. Brigitte Holzinger

Beginn: 19:00 Uhr / Ende: 13:00 Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer - frühe Anmeldung lohnt sich! Infos und Anmeldung unter: http://www.zendo.info/kurs_detail.php?id=85&kurs=51 (http://www.zendo...
joshin Literatur, Web & Sonstiges 8 5.568 26.09.2006, 10:13
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Hallo Sessa & herzliche Willkommen, ist ja toll, dass es auch Naturtalente wie Dich gibt, die das einfach so entwickeln. Bei mir kam das Klarträumen auch ungeplant und plötzlich, aber ich bin bei mei...
joshin (Klar)träume und OOBE 16 7.631 13.08.2006, 23:52
    Thema: einer meiner ersten klarträume
Beitrag: Re: einer meiner ersten klarträume

Hi Laura, Hallo Steve :happy: danke für die guten Tips! Werd ich mir merken! Gute Träume und schöne Grüsse Peter
joshin Klartraumberichte 3 131 10.08.2006, 00:04
    Thema: Westliches Traumyoga
Beitrag: Re: Westliches Traumyoga

Hallo Sundance, zu vielem, was Du schreibst kann ich nur nicken und sagen: jawoll, richtig! Viele spirituelle Meister tragen noch ihre Anhaftungen im Alltag mit sich herum ohne sich davon befreit zu h...
joshin Philosophie und Psychologie 10 9.955 09.08.2006, 11:04
    Thema: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden
Beitrag: Re: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden

Hallo Robin, danke für den Hinweis. Soweit ich weiss haben die Tibeter vor allem Klarheit-Bewahrende-Techniken wie z.B. die A-Meditation, d.h. die Visualisierung der Silbe A im Körper, Hals oder im St...
joshin Klartraumberichte 7 190 09.08.2006, 09:42
    Thema: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden
Beitrag: Re: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden

hallo carl - du findest das bei Fischer,Roland A., Über die Vielfalt von Wissen und Sein im Bewusstsein, in: Verres, Rolf/Leuner, Hanscarl/Dittrich, Adolf (Hg.) Welten des Bewusstseins, Bd. 7: Multidi...
joshin Klartraumberichte 7 190 08.08.2006, 22:57
    Thema: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden
Beitrag: Re: Meditation im Trübtraum sorgt für Klarwerden

das mit der meditation kenn ich. als ich noch nichts vom klarträumen wusste meditierte ich schon 2 jahre und während eines meditationsretreats, es war am 3 oder 4 tag kam ich in einen überwach-zustand...
joshin Klartraumberichte 7 190 08.08.2006, 11:14
    Thema: einer meiner ersten klarträume
Beitrag: einer meiner ersten klarträume

einer meiner ersten klarträume lief so ab: ich kam in eine bahnhofshalle, die ich gut kannte. da war ein zeitungsverkäufer mitten in der halle, der hatte stapelweise zeitungen auf dem boden stehen. ic...
joshin Klartraumberichte 3 131 08.08.2006, 11:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: