Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ...wie täuschend echt!
Beitrag: Re: ...wie täuschend echt!

Des kenn ich nur zu gut! Ich könnt mich jedes mal grün und blau ärgern... lg Sev
Sev Sonstige Erlebnisse 10 5.768 17.09.2006, 21:54
    Thema: Malt eure Klartraum Landschaften
Beitrag: Re: Malt eure Klartraum Landschaften

Ich verwend da lieber den Editor von Earth 2160...
Sev Literatur, Web & Sonstiges 2 2.176 21.08.2006, 17:43
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Träumen das man einen Klartraum hat??

hey genau des gleiche hatte ich vorgestern auch, aber mit anderm Inhalt...
Sev (Klar)träume und OOBE 610 308.754 09.08.2006, 14:55
    Thema: Klartraumresultate
Beitrag: Re: Klartraumresultate

komisch ich bin des letzte mal aufgewacht, während ich voll beschäftigt war die Umgebung zu erkunden - einfach so ohne Vorwarnung und ohne Grund lg Sev
Sev Ziele im Klartraum 11 374 07.08.2006, 23:29
    Thema: Stolpern
Beitrag: Re: Stolpern

klingt für mich plausibel. lg Sev
Sev Sonstige Erlebnisse 10 5.852 07.08.2006, 00:02
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

Während meiner Kindergartenzeit wurde ich JEDE Nacht von Alpträumen heimgesucht. Teilweise halt die Klassiker aber größtenteils Dinge, die ich heute eher als lustig, putzig, spassig, aber alles andere...
Sev (Klar)träume und OOBE 35 16.954 06.08.2006, 23:59
    Thema: Stolpern
Beitrag: Re: Stolpern

des nennt man dann auch wilden!?
Sev Sonstige Erlebnisse 10 5.852 06.08.2006, 19:24
    Thema: Der Klartraumrekorder
Beitrag: Re: Der Klartraumrekorder

Cooooool wenns funzt... Ich denk aber ned, das da was geht, des Gehirn ist doch zu komplex, als dass man einen Traum einfach so "aufnehmen" kann aber niemand hällt dich davon ab des zu testen. lg Sev
Sev Normale Träume 12 480 06.08.2006, 01:10
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

Sorry ich weiß grad au ned wie ich des einfacher erklären kann. Wahrscheinlich hast du Recht und meine Theorie ist falsch aber DON ist der Beweis dazu, das schon etwas mehr dahinter steckt, als nur ei...
Sev Ziele im Klartraum 23 640 06.08.2006, 01:02
    Thema: Ist der Traum unser 2tes Leben?
Beitrag: Re: Ist der Traum unser 2tes Leben?

hmm interessante Ansicht Allerdings entsteht in der Variante der Quantenmechanik auf die du dich beziehst, die Realität nicht durch einen neutralen Beobachter sondern durch einen Beobachter der mit s...
Sev Sonstige Erlebnisse 6 3.886 06.08.2006, 00:56
    Thema: ploetzlich weg
Beitrag: Re: ploetzlich weg

oooh des kenn ich auch Als ich des letzte mal dabei ohnmächtig wurde, konnte ich mich noch auf mein Bett retten, aber als ich wieder aufgewacht bin, hab ich so ein komisches vibrieren im ganzen Körper...
Sev Sonstige Erlebnisse 23 10.057 05.08.2006, 20:24
    Thema: Stolpern
Beitrag: Re: Stolpern

ahh des kenn ich auch am besten wars alsi ch geträumt hab, dass ich Fußball spiel und dann wirklich mit´m Bein gekickt hab aber wenn ich träum, dass ich falle dann genieße ich des eher. (bekennender...
Sev Sonstige Erlebnisse 10 5.852 05.08.2006, 19:51
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

@ silance ich vergesse das Bewusstsein nicht, des spielt dabei sogar eine große Rolle, weil ich meine, dass das es die einzelnen Bilder als Zeitindex verwendet und nicht wie das Unterbewusstsein ein g...
Sev Ziele im Klartraum 23 640 04.08.2006, 15:08
    Thema: Physik und Klartraum
Beitrag: Re: Physik und Klartraum

Also ich möcht mich da auch mal einmischen: ich glaub ned, dass die Errinnerungen "einfach so" im Nachhinein erstellt werden, oder wie erklärt ihr euch das: http://www.klartraumforum.de/forum/showthr...
Sev Ziele im Klartraum 23 640 03.08.2006, 17:36
    Thema: Wie wird ein Traum eingeleitet?
Beitrag: Re: Wie wird ein Traum eingeleitet?

also einmal nachdem ich eine nacht durchgemacht hab, bin ich irgendwann dann am nächsten Tag eingeschlafen und hab auch gleich geträumt: zuerst war alles dunkel und ich wurde von Woogen und Gischt wir...
Sev (Klar)träume und OOBE 25 11.602 03.08.2006, 11:35
    Thema: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Beitrag: Re: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

ich hatte mal nen Traum bei dem ich mir nicht sicher war ob ich träum oder nich, ich war grad aufm weg zur S-Bahn, also schaute ich mich um, die Straße war feucht spigelte das Licht der aufgehenden So...
Sev (Klar)träume und OOBE 12 6.919 31.07.2006, 23:34
    Thema: Erster Klartraum? Horror!!!
Beitrag: Re: Erster Klartraum? Horror!!!

hi also zum Thema Schlafstarre kann ich sagen, dass ich, als ich noch kleiner war in Träumen in Gefahr geraten bin, wegrennen wollte (ich bin ein recht guter Läufer), mich aber nur in Zeitlupe bewegen...
Sev Klartraumberichte 19 673 31.07.2006, 23:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: