Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?
Beitrag: Re: Umfrage: Der allerschlimmste Albtraum?

HI! Ich bin ja eigentlich selbst noch ein Kind (15 Jahre), aber ich hoffe ich darf hier auch mitreden.. Als ich sehr klein war, hatte ich immer den Traum, vor mir seien zwei Großel Rote Augen in völ...
Zualio (Klar)träume und OOBE 35 16.967 20.07.2006, 14:41
    Thema: Erste Erlebnisse
Beitrag: Erste Erlebnisse

Hi! Ich habe vorgestern das Wikibook "klarträumen" gelesen, und war sehr interressiert, und wollte versuchen, ob ich es herbeiführen kann (bzw. ob ich es erleben kann, ob willentlich oder willkürlich...
Zualio Anfängerbereich 1 2.200 20.07.2006, 14:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: