Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: Re: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Ich habe mir nun ein Digitales Diktiergerät geholt mit SD Karten Einschub da steckt eine 2GB Karte drinnen und die ist nicht mal ansatzweise voll sollte sie dann mal voll sein lade ich alle Traumfiles...
hellasc Techniken 83 62.464 23.01.2007, 13:28
    Thema: Nach langer langer Zeit...
Beitrag: Re: Nach langer langer Zeit...

heute Nacht hatte ich meinen 3. Klartraum, dieser war aber etwas unschärfer als meine beiden letzten. Es fing alles in einem Hotel in Vegas an ich war in einem Treppenaufgang im 12 Stockwerk. Ich als...
hellasc Klartraumberichte 3 197 07.11.2006, 14:04
    Thema: Nach langer langer Zeit...
Beitrag: Nach langer langer Zeit...

Hi Gemeinde :] heute Morgen hatte ich nach langer Zeit meinen 2. unbeabsichtigten Klartraum! Es war der Hammer!!! :happy: Der Traum begann als ganz normaler Traum ich fuhr in meinem Fiat Tempra auf ...
hellasc Klartraumberichte 3 197 04.11.2006, 12:52
    Thema: Mein erster Klartraum! I'm sooo happy
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum! I'm sooo happy

Ich weiß nicht ich hatte die Augen ja bis zum Nasencheck offen aber dann überkamen mich 1000 Gefühle und ich dachte wohl dadurch dass ich mit geschlossenen Augen alles stabilisieren kann. Fürs nächste...
hellasc Klartraumberichte 3 285 10.07.2006, 17:12
    Thema: Mein erster Klartraum! I'm sooo happy
Beitrag: Mein erster Klartraum! I'm sooo happy

Ich war wie jeden tag zu Hause und wartete das ich meine Freundin von der Berufsschule abholen kann. Ich fahre ja immer so gegen 12:50 los gucke auf die Uhr "Ach es ist ja erst 12:30, dann habe ich ja...
hellasc Klartraumberichte 3 285 10.07.2006, 16:36
    Thema: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Beitrag: Re: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

Danke für die Antworten das hört sich doch richtig klasse an, nun hoffe ich 1. auf noch mehr Beschreibungen und 2. hätte ich da noch eine zusätzliche Frage, wenn der Kopf bei euch im KT so aktiv ist s...
hellasc (Klar)träume und OOBE 12 6.925 06.07.2006, 19:50
    Thema: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?
Beitrag: Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

Ich möchte von euch mal wissen wie ihr das Gefühl im Klartraum beschreiben würdet. Seid ihr euch im Klaren darüber das ihr gerade im Bett liegt? Könnt ihr ganz normal denken wie im Reallife? All diese...
hellasc (Klar)träume und OOBE 12 6.925 06.07.2006, 17:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: