Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin ich auf dem Richtigen Weg?
Beitrag: Re: Bin ich auf dem Richtigen Weg?

ich bin ca genauso weit wie du und das problem mit dem erinnern an die träume hatte ich auch. aber wenn du dich länger damit auseinandersetzt, und wie jack schon sagte früh noch ne weile liegen bleibs...
SUNN_O Anfängerbereich 6 3.384 04.06.2006, 21:42
    Thema: möchte das unbedingt lernen
Beitrag: Re: möchte das unbedingt lernen

ja, ich hatte mich schon auch irgendwie drauf gefreut, und abends noch dran gedacht, und dann wach ich auf, denke sofort dran, aber erinnere mich an nichts ^^
SUNN_O Anfängerbereich 8 4.046 02.06.2006, 14:41
    Thema: möchte das unbedingt lernen
Beitrag: Re: möchte das unbedingt lernen

erstmal die erste enttäuscht heute morgen. ich wache auf, denke sofort daran dass ich mich an die träume erinnern wollte, doch absolut nichts kommt mir in den sinn :(
SUNN_O Anfängerbereich 8 4.046 02.06.2006, 13:09
    Thema: möchte das unbedingt lernen
Beitrag: Re: möchte das unbedingt lernen

naja, gehört schon ne gewisse paranoidität dazu, die ich mir jetzt erarbeiten muss :>
SUNN_O Anfängerbereich 8 4.046 01.06.2006, 21:45
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

naja, das ist schon ein ziemlich elitärer rc, der für mich nicht wirklich geeignet ist
SUNN_O Techniken 16 10.224 01.06.2006, 19:37
    Thema: Als Kind ständig klar?
Beitrag: Re: Als Kind ständig klar?

ich kann mich auch noch an träume aus meiner kindheit erinnern, aber nicht ob ich mir während des traums bewusst war dass es träume waren. auf jeden fall erinnere ich mich jetzt noch an einige motive,...
SUNN_O Sonstige Erlebnisse 24 9.676 01.06.2006, 19:05
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

bin auch allergiker, und wache morgens öfters mal mit total verschleimter nase, und offenem, total ausgetrocknetem mund auf; soviel dazu ^^
SUNN_O Techniken 16 10.224 01.06.2006, 19:01
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

also zu nem guten rc für mich komme ich erst, wenn ich ne weile ein traumtagebuch geführt habe, und trainiere mich besser an träume zu erinnern, oder? im moment bin ich nämlich noch weit von solchen d...
SUNN_O Techniken 16 10.224 01.06.2006, 18:54
    Thema: schreiben im Klartraum
Beitrag: Re: schreiben im Klartraum

mich würde interessieren, ob wenn du etwas liest im klartraum du dann etwas bekanntest liest, oder dir selber etwas ausdenkst. vielleicht liest du ja plötzlich stoff für einen genialen roman, den es n...
SUNN_O Ziele im Klartraum 12 346 01.06.2006, 18:52
    Thema: Im Klartraum selbst erschossen, und mehrere Ichs?
Beitrag: Re: Im Klartraum selbst erschossen, und mehrere Ic...

bin leider kein experte, aber muss trotzdem meinen senf ablassen :) finds beeindruckend wie jemand seinen traum so detailliert schildern kann. das mit aristotheles fand ich einfach krass, das wäre ir...
SUNN_O Klartraumberichte 8 258 01.06.2006, 18:48
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

gibts noch ein paar gute rcs außer finger zählen und nase zuhalten? und ich bin eh noch lange nicht soweit sowas im traum wirklich durchzuführen, evtl erübrigen sich meine fragen auch wenn ich mal wi...
SUNN_O Techniken 16 10.224 01.06.2006, 18:38
    Thema: möchte das unbedingt lernen
Beitrag: Re: möchte das unbedingt lernen

ok, danke schonmal :) dass das in den nächsten wochen oder so nichts wird war mir ja schon klar ^^ so richtig vorgenommen hab ichs mir ja erst heute und dass die erste kt nur ganz kurz dauern weil man...
SUNN_O Anfängerbereich 8 4.046 01.06.2006, 18:32
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO

kann es nicht sein dass ich in meinem traum mal 5 finger habe? kann es nicht sein dass ich in meinem traum eben nicht durch die nase atmen kann wenn ich sie mir zuhalte? verstehe das ehrlichgesagt...
SUNN_O Techniken 16 10.224 01.06.2006, 18:22
    Thema: möchte das unbedingt lernen
Beitrag: möchte das unbedingt lernen

ok, also ich hab vor einiger zeit mal was darüber im fernsehn gesehen, und das hatte mich schon ziemlich interessiert, war aber zu faul weiter zu recherchieren. jetzt bin ich durch zufall auf eine art...
SUNN_O Anfängerbereich 8 4.046 01.06.2006, 18:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: