Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen

Hab heute einen spontanen Klartraum gehabt. Ein Lichtschalter in Traum funktioniert nicht - und zack war ich klar. Hab kurz überlegt, was ich machen soll, aber da ich selten lange Kontrolle über den K...
Jinx (Klar)träume und OOBE 38 17.730 11.01.2008, 18:03
    Thema: Wiederkehrende Träume
Beitrag: Re: Wiederkehrende Träume

Ich habe das Problem, das ich zwar einige wiederkehrende Träume habe, aber mich nur sehr schlecht an diese erinnern kann. Ich wache dann auf und weiß, das ich schon wieder einen "dieser" Träume hatte...
Jinx Normale Träume 16 391 07.05.2006, 21:39
    Thema: Als Kind ständig klar?
Beitrag: Re: Als Kind ständig klar?

Als Kind habe ich Träume recht intensiv erlebt. Ich hatt z.B. oft Alpträume, was bei mir heute eigentlich garnicht mehr vorkommt. Damals bin ich auch sehr oft aus dem Bett gefallen! :D Ich hatte auch...
Jinx Sonstige Erlebnisse 24 9.677 07.05.2006, 21:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: