Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

jonnymarx schrieb: (18.05.2009, 12:39) -- [...] Als ich mich daran erinnerte, wurde mir richtig schlecht und ich hatte angst, schwul zu werden. [...] Dann hatte ich eines, aber auch mein kumpel hatt...
Chii Ziele im Klartraum 284 17.483 22.06.2009, 21:54
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

In einer meiner klartraumreichen Phasen hab ich nachmittags bei offenem Fenster nen WILD-Versuch gestartet. (Anmerkung: ich hatte zwei Fenster in dem Raum in dem ich mich befand) Ich daemmer kurz weg...
Chii Normale Träume 643 21.080 22.06.2009, 21:12
    Thema: Vulcano
Beitrag: Re: Vulcano

Toll.. ich liebe solche Traeume : ) Da komm auch ich immer fuerchterlich ins schwaermen. Sollte ich oefter traeumen sowas. Kann man das trainiern? ^^
Chii Normale Träume 3 73 16.12.2006, 12:07
    Thema: Tod der digitalen "Erleuchtung"
Beitrag: Re: Tod der digitalen "Erleuchtung"

*kopfschuettel*
Chii Philosophie und Psychologie 18 9.875 22.11.2006, 20:27
    Thema: Findest du lügen verwerflich?
Beitrag: Re: Findest du lügen verwerflich?

Zitat: -- Lyx schrieb am 21.10.2006 19:22 Uhr: Die Welt ist nicht schwarz-weiss. Bei "luegen" gehts nicht um "die absolute Wahrheit" unabhaengig vom Beobachter -- So hatte ich das auch gemeint. W...
Chii Philosophie und Psychologie 50 22.800 21.10.2006, 20:55
    Thema: Findest du lügen verwerflich?
Beitrag: Re: Findest du lügen verwerflich?

Ohne den Thread gelesen zu haben, geb ich meinen Senf dazu ab: Zitat: -- spell bound schrieb am 13.10.2006 10:20 Uhr: nur mal kurz ein anstoß: wer sich selbst beluegt, beluegt auch andere -- Da...
Chii Philosophie und Psychologie 50 22.800 21.10.2006, 00:34
    Thema: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...
Beitrag: Re: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

*Dèjá-vu hab* ... war da nich mal was mit Saecken? O_o *erinner*
Chii Philosophie und Psychologie 28 17.819 06.10.2006, 02:40
    Thema: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...
Beitrag: Re: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Da faellt mir ein: Das ist sowieso egal, weil bald kommt die Megainflation, und wer da so viel Geld hat, hat eh nix mehr davon wenn eine Semmel bald 100.000€ kostet.
Chii Philosophie und Psychologie 28 17.819 05.10.2006, 20:43
    Thema: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...
Beitrag: Re: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

*Gedankenansturm zaehm* ... Frueher als Kind war ich immer ganz angeekelt von den Leuten, die so viel Geld haben, dass sie sich jedes Jahr nen Weihnachtsbaum inclusive Schmuck fuer 20.000€ kaufen, e...
Chii Philosophie und Psychologie 28 17.819 05.10.2006, 16:49
    Thema: Was man -nicht- oder -schon tun sollte ?
Beitrag: Re: Was man -nicht- oder -schon tun sollte ?

Also was das Schlafverhalten angeht, kann ich sagen, dass ein wirklicher Schlafrhytmus fuer mich nicht noetig ist. Ich schlafe zur Zeit sehr unregelmaessig, sprich, ich geh zwischen 22 Uhr und 5Uhr mo...
Chii (Klar)träume und OOBE 5 3.617 05.10.2006, 16:13
    Thema: neue rubriken
Beitrag: Re: neue rubriken

Wollt ich auch schon anbringen, dass der Begriff "Esoterik" zu negativ assoziiert wird. "Spiritualitaet" find ich schon besser, fuer mich aber auch noch nicht das tollste.. hmm uebersinnlich?.. ander...
Chii Ankündigungen 18 14.382 30.09.2006, 16:17
    Thema: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefährlich ?
Beitrag: Re: Schlafparalyse / WILD-Technik wirklich ungefäh...

Also ich schreib jetzt mal meine persönlichen Erfahrungen: Ich find WILDen super, allein schon der Versuch (auch wenn es nicht klappt) ist spannend, wenn man beobachtet, dass man einschläft. Mich amüs...
Chii (Klar)träume und OOBE 10 11.347 27.09.2006, 03:40
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lang dauert ein Klartraum im Durchschitt ?

Zitat: -- Thesing schrieb am 23.09.2006 19:55 Uhr: Frag doch mal Don Rinatos, der erlebt fast jede Nacht stundenlange KT's, sowas will ich auch können! ^^ -- An Don fragen hab ich auch gleich ged...
Chii (Klar)träume und OOBE 75 48.547 23.09.2006, 20:10
    Thema: erster Klartraum => "Tür nun offen" für weitere?
Beitrag: Re: Nach 1. Klartraum die "Tür nun offen" für weit...

Zitat: -- Blizzard schrieb am 23.09.2006 19:01 Uhr: Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass die "Tür offen ist" für weitere Klarträume, wenn es schon mal mit dem 1. Klartraum geklappt hat ?? ...
Chii (Klar)träume und OOBE 5 2.975 23.09.2006, 20:06
    Thema: schifffahrt kt
Beitrag: Re: schifffahrt kt

Ich denk das kommt daher, dass viele nur die Übersicht gelesen haben, die zugegebenermaßen nicht sehr spektakulär ist. Die haben dann wohl auf den ganzen Bericht gewartet ;)
Chii Klartraumberichte 4 156 23.09.2006, 01:38
    Thema: Wenn alle RCs versagen...
Beitrag: Re: Wenn alle RCs versagen...

Hab ich mir auch schon überlegt, aber so krass wie ich gegen das Fenster geknallt bin hätt ich ne gebrochene Nase und blaue Flecken haben müssen... und außerdem hätt ich vll das Licht im Badezimmer an...
Chii Sonstige Erlebnisse 8 4.768 21.09.2006, 22:36
    Thema: LDE - Lucid Dream Exchange
Beitrag: Re: LDE - Lucid Dream Exchange

Sagmal, mel, deine Druckerpatrone, geht die nicht schön langsam aus? ^^
Chii Literatur, Web & Sonstiges 37 22.065 20.09.2006, 17:07
    Thema: LDE - Lucid Dream Exchange
Beitrag: Re: LDE - Lucid Dream Exchange

Und wieso hab ich den Thread noch nie gesehen? X( Is ja total genial : ) Hab schon bisschen reingelesen, danke thom für den Link :]
Chii Literatur, Web & Sonstiges 37 22.065 20.09.2006, 16:50
    Thema: tipps zum aufwachen/aufstehen
Beitrag: Re: tipps zum aufwachen/aufstehen

Zitat: -- lucidlou schrieb am 20.09.2006 12:58 Uhr: ich geh so gegen 23 uhr schlafen, meinstens versuche ich punkt 22.30 licht aus zu machen. vielleicht ist das aber auch zu früh? -- Obs zu früh ...
Chii (Klar)träume und OOBE 14 12.605 20.09.2006, 13:40
    Thema: Wenn alle RCs versagen...
Beitrag: Re: Wenn alle RCs versagen...

Zitat: -- lucidlou schrieb am 18.09.2006 15:25 Uhr: aber wie blöd ist es denn, wenn du dich nicht mehr auf rc verlassen kannst... und es 100% wie die realität ist? -- Eben.... Wenn ich nicht so ...
Chii Sonstige Erlebnisse 8 4.768 18.09.2006, 16:57
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 18.09.2006 13:23 Uhr: @chii: du schriebst: Zitat: -- Ist ein geträumter KT nicht ein KT, der einfach in der Klarheit nicht so hoch ist? -- und Zitat: -- ...
Chii (Klar)träume und OOBE 49 27.336 18.09.2006, 14:14
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

ui da hat jemand den Thread wieder ausgegraben... ich hab mich das nämlich auch schon gefragt ob das normal ist so wenig Albträume zu haben... Zitat: -- alexw schrieb am 25.07.2005 22:10 Uhr: Ich ...
Chii (Klar)träume und OOBE 34 18.084 18.09.2006, 01:07
    Thema: Wenn alle RCs versagen...
Beitrag: Re: Wenn alle RCs versagen...

Hier noch einmal der ganze Traum, wenn es jemand lesen will... das wichtigste ist sowieso blau . Also ich wollte heute Nachmittag eigentlich nur bisschen mit meiner Katze knuddeln, hab mich dann...
Chii Sonstige Erlebnisse 8 4.768 16.09.2006, 23:49
    Thema: Wenn alle RCs versagen...
Beitrag: Wenn alle RCs versagen...

Was mir heute Nachmittag passiert ist hat mich echt Nerven gekostet. Kurz: Ich hab mich in einen Traum gewildet, aber es war 100% wie die Realität. Kein einziger RC hat funktioniert. Ich war mir sich...
Chii Sonstige Erlebnisse 8 4.768 16.09.2006, 23:43
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Zitat: -- owa schrieb am 16.09.2006 17:38 Uhr: @Chii Damit kommen wir zu dem, was du gesagt hat. Für mich ist das was du geschrieben hast der Unterschied zwischen "luzidem Traum" und "Klartraum". ...
Chii (Klar)träume und OOBE 49 27.336 16.09.2006, 18:06
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: Re: Träumen, dass man klar träumt

Ist ein geträumter KT nicht ein KT, der einfach in der Klarheit nicht so hoch ist? Es gibt ja oft diese "Skala" des Bewusst-seins im Traum. Von „nur bemerkt dass es ein Traum ist und aufwachen“ über „...
Chii (Klar)träume und OOBE 49 27.336 16.09.2006, 14:31
    Thema: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION
Beitrag: Re: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION

Edit: Doppelpost, sorry... ?( Ach da fällt mir grad noch was ein: Momo du scheinst dich ja damit auszukennen. Was ich bräuchte wäre ein Programm in dem ich folgendes machen kann: Ich hab eine MP3...
Chii Techniken 14 7.813 15.09.2006, 01:40
    Thema: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION
Beitrag: Re: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION

Also als Film fällt mir da spontan nur Hinter dem Horizont (http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_dem_Horizont) mit Robin Williams ein. Dort gibt es wunderschöne Traumlandschaften. Sie stellen zwar in d...
Chii Techniken 14 7.813 15.09.2006, 01:38
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

*thread ausgrab* Also manchma beeinflusst es mich schon. Diese Woche hab ich zufällig ein Making Of von "Snakes on a Plane" gesehen (mehr so nebenbei). Daraufhin hatte ich einen ziemlich aufregenden ...
Chii (Klar)träume und OOBE 38 18.051 15.09.2006, 00:24
    Thema: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION
Beitrag: Re: Neue Induktionstechnik: VIDEOSUGGESTION

Hey Momo, das Experiment finde ich ja mal total genial! Respekt :thumbsu: Hast du die Methode seitdem nochmal benutzt oder benutzt du sie jedes Mal? Und wie sind deine weiteren Erfolge? Klappt es na...
Chii Techniken 14 7.813 12.09.2006, 11:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: