Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen

Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#1
01.06.2011, 21:07
Hallo,
dies ist sicherlich für alle Neueinsteiger ins Klarträumen, aber auch für erfahrene Oneironauten von Interesse.
Vor einiger Zeit hatte ich die Ehre und das Vergnügen Dr. Daniel Erlacher im Rahmen unseres Spirit Unlimited Projektes zum Thema Klarträumen zu interviewen.
Wir sprachen generell über das Thema und insbesondere auch über sein Buch: Anleitung zum Klarträumen.
Dieses Interview kann ab Mittwoch, dem 8.6.11, auf unserer Spirit Unlimited Plattform angehört werden:
http://www.spiritunlimited.de

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Christian
Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#2
05.06.2011, 22:19
"http://www.spiritunlimited.de"
da springt einem ja gleich die geballte Esoterik entgegen ^^.
Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#3
05.06.2011, 23:43
...und die gangsterfotos[Bild: smilie_ugly_004.gif]
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#4
06.06.2011, 12:03
Die Site funktioniert bei mir so gut wie gar nicht per FireFox unter Fedora. Mit einem rein textbasierten Browser wie elinks geht noch weniger *g*
Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#5
06.06.2011, 12:25
Bei mir zieht die Seite mit Firefox unter Windows anscheinend ohne Ende Ressourcen. Ein wenig nervig.

Was ich vor allem unschön finde: Warum hast Du nicht gewartet bis zum 8.6. und dann direkt den Deeplink auf das Interview gepostet Magic? So entsteht der Eindruck, dass vorab einfach nur Werbung für die Seite selbst gemacht werden soll. Dagegen ist ja prinzipiell auch nichts einzuwenden, dann aber doch bitte mit einem anderen Threadtitel (so wird man leicht in die Irre geführt, weil man das Interview mit Daniel will und dann erstmal feststellt, dass jenes (noch) gar nicht existiert)..

lg, wildling
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#6
08.06.2011, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011, 21:19 von Magic.)
Hallo WILDling,

danke für Dein Feedback.
Sollten wir nochmal ein Interview zum Thema Klarträumen auf unserer Seite veröffentlichen, so werde ich Deine Vorschläge beherzigen.

Wesen: Sicherlich gibt es auf unserer Seite Themen, mit denen ich mich selbst nicht unbedingt identifiziere. Unsere Intention ist es jedoch wertfrei darüber zu berichten, auch wenn diese esoterischen Rubriken den/die eine/n oder andere/n vielleicht noch abschrecken.
Wir verstehen uns da ähnlich einem Fernsehsender mit einem breit gefächerten Angebot.

Bezüglich Flash-Seiten, wie unsere, gibt es Vor- und Nachteile.
Nachteile sind sicherlich die längeren Ladezeiten und dass ohne einen Flash-Player gar nichts geht.
Die Vorteile und auch Zukunftsperspektiven haben uns jedoch bewogen uns erst einmal für diese Möglichkeit zu entscheiden.
Natürlich sind wir dankbar für jedes Feedback und eine HTML-Seite liegt sicherlich nicht außerhalb unserer Erwägungen.

Ich wünsche uns allen wunderschöne Klarträume!

Liebe Grüße, Christian
Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#7
09.06.2011, 05:11
(08.06.2011, 21:18)Magic schrieb: Wir verstehen uns da ähnlich einem Fernsehsender mit einem breit gefächerten Angebot.

B

na dann ist ja klar wes geistes kind ihr seid[Bild: smilie_ugly_012.gif]
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: Daniel Erlacher im Interview zum Thema Klarträumen
#8
22.06.2011, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 14:27 von ImaginationMan.)
Tipp: Loescht dieses Personen von der Startseite oder verschiebt das irgendwo hin, wo mans nicht sieht. Das macht irgendwie einen komischen Eindruck.
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview-Reihe zu "Transzendentes Träumen" Bartosz Werner 0 168 12.12.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Träumen entdeckt PSG 0 1.401 04.08.2020, 17:57
Letzter Beitrag: PSG
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.530 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.716 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Mit luziden Träumen spielen – DŌMU im Interview Pygar 0 1.980 12.03.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: