Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumfigur als "Freund"

RE: Traumfigur als "Freund"
#16
19.05.2011, 18:26
Da lob ich mir doch Traumfreunde, die garantiert nicht in dieser Welt wohnen.tongue

(Auch wenn es verwirrend sein kann, wenn einem gewisse Aspekte, wie spezifische Details des Aussehens im Wachleben wiederbegegnen, aber... never mind.)

Ich hab mich von der CALD-Technik anstecken lassen und beschäftige mich immer wieder mal mit diversen Traumfreunden. Realitätsflucht? Meistens nein. Im Gegenteil werde ich oft von meinen Traumfreunden ziemlich unsanft in diese Realität zurückbeordert.biggrin
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Traumfigur als "Freund"
#17
04.12.2011, 19:39
Also ich habe einen so genannten "Traumfreund" und finde das ganze unteranderem auch sehr hilfreich, da diese Person auch quasi ein Portal zum Unterbewusstsein darstellen und einem auch Stärke und Geborgenheit geben kann. Allein durch die Anwesenheit dieses "Traumfreundes" fühl ich mich sehr viel sicherer in meinen KT'S was deren Qualität um einiges verbessert big Und da sie ja schon immer von selbst auftaucht stellt sie auch ein sehr klares Traumzeichen dar...also ich kann es nur sehr empfehlen biggrin

Und Suchtpotenzial...na ja...find ich persönlich jetzt eig gar nicht. Klar schweifen meine Gedanken tagsüber mal an sie ab, aber auch nicht jeden Tag und auch nicht so oft. Wohl einfach nur, weil sie durch das ständige Auftauchen meine erste Assoziation ist, wenn ich ans Klarträumen denke, was automatisch beim Rc geschieht bigwink
Not all lucid dreams are useful but they all have a sense of wonder about them. If you must sleep through a third of your life, why should you sleep through your dreams, too?

Stephen LaBerge
Zitieren
RE: Traumfigur als "Freund"
#18
04.12.2011, 22:51
(04.12.2011, 19:39)Tricky83 schrieb: Und Suchtpotenzial...na ja...find ich persönlich jetzt eig gar nicht. Klar schweifen meine Gedanken tagsüber mal an sie ab, aber auch nicht jeden Tag und auch nicht so oft. Wohl einfach nur, weil sie durch das ständige Auftauchen meine erste Assoziation ist, wenn ich ans Klarträumen denke, was automatisch beim Rc geschieht bigwink

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da´ne Sucht draus werden kann. Ich treffe z.B. auch gerne meine jüngere Schwester, aber ich halt´s auch locker mal eine Woche oder 2 ohne sie aus, obwohl die mir wirklich nach meinen Kindern das wichtigste auf der Welt ist.

Nach meinen beiden Jungs bin ich übrigens süchtig biggrin biggrin biggrin
Zitieren
RE: Traumfigur als "Freund"
#19
05.12.2011, 00:57
Ich hätte auch gerne einen Traumfreund biggrin biggrin biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Freund das Unterbewusstsein? ricola30 22 17.498 05.12.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Cloud82
  Geschenk von Traumfigur ricky_ho 7 4.950 20.05.2011, 18:11
Letzter Beitrag: Dream Warrior
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: