Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wild aus versehen?!

Wild aus versehen?!
#1
26.04.2011, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 12:33 von Alexi.)
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder da mir heute Nacht was komisches passiert ist.
Obwohl ich (wegen meinem Abschluss dieses Jahr ^^) schon länger nichts mehr im Bereich Klarträume versucht hatte, hatte ich wie es manchmal vorkommt nen kurzen Klartraum, ich fang besser von Anfang an biggrin.

Also ich bin gestern um ca. 12 Uhr ins Bett gegangen, bin jedoch weil mein Vater arbeiten gegangen ist aufgewacht um ca. 4:30 und konnte nicht mehr weiterschlafen habe dann eine Stunde am iPod rumgespielt dann müsste ich ziemlich genau um 5:50 wieder eingeschlafen sein... Ich war im Traum drinnen und nach gefühlten 1,5 (Traum-)Tagen merke ich auf einmal (ich war in der Schule hab grade aber Ferien tongue) das ich Träume und bin sofort klar nach dem RC. Ich habe mir einen aus der Paralelklasse geschnappt der mich begleiten sollte (hab das iwie angewohnt mit jemanden "mitzuträumen" weil ich mich sicherer fühle (so dass er mir hilft klar zu bleiben^^)) und er war dabei.
Doch schon als ich die Treppe hochlaufen wollte wurde alles schwarz und ich müsste irgendwo zwischen "ich liege im Bett mit geschlossenen Augen und stelle mir alles nurnoch vor" und "ich bin im Traum nur ist alles schwarz" sein.
Diesmal wollte ich obwohl ich dachte ich bin wach da noch etwas bleiben und stelle es mir weiter so vor ohne mich bewegt zu haben, so aus Spaß und weil ich müde war eben. Plötzlich dah ich mein Zimmer wie mir halbgeöffneten Augen und sofort dannach Plasmafarbene (so silber mit Bund^^) Spiralen und Quadrate dann hab ich irgendie Angst bekommen jedoch hab ich mir gesagt "das weißst du doch, das müssten die hypnagogen Bilder sein, dass heißt nur gutes!" jedoch fühlte ich mich nicht bereit und hab lieber abgebrochen bevor ich was sehe was ich nicht will xD.
Und dann bin ich irgendwie als hätte man mich vorher nach oben gezogen 2cm in Bett "zurückgegleitet" ich wollte mich dann bewegen doch je stärker ich mich bewegte, desto stärker würden die "magnetischen Kräfte" die mich zusammenhielten, ich hab aber keine Angst bekommen sondern dachte ich schlafe und hab mich dann kurz so gelassen dann hab ich ganz langsam meine Hand zur Nase bewegt und nen RC gemacht - positiv! Dann wollte ich aufstehen sofort aber da waren wieder diese blöden magnete, iwann wurde es mir zu anstrengend und ich "hab abgebrochen" es ging alles wie ich es wollte automatisch durch mein Unterbewusstsein denke ich mal. Dann war ich ganz wach.
Als ich wach war, war ich nicht iwie geschockt wie ich immer dachte dass ich es sein werde wenn sowas passiert sondern eher euphorisch biggrin und nächstes mal lass ich es einfach passieren.

Also kann es sein dass das ein Wild war (mir fällt gerade auf dass es ein WBTB ausversehen war? ^^) oder hab ich eher das ALLES nur im Traum erlebt weil es nicht sein kann dass jemand der sich nicht auskennt und trainiert so einfach Wildet.

Naja danke falls es sich jemand durchgelesen hat und für Tipps wär ich dankbar tongue nächstes mal klappts bestimmt cool

Grüße Alexi

Edit: Achja ich hab vergessen zu sagen als ich GANZ wach war, war es gerade mal 6:05 das hat mich schon sehr erstaunt dass das alles in nur 15 Min passiert sein soll! (und vor 2 Tagen hatte ich mir nen Film über die Relativitätstheorie angeschaut biggrin)
Zitieren
RE: Wild aus versehen?!
#2
26.04.2011, 16:49
Zitat:Und dann bin ich irgendwie als hätte man mich vorher nach oben gezogen 2cm in Bett "zurückgegleitet" ich wollte mich dann bewegen doch je stärker ich mich bewegte, desto stärker würden die "magnetischen Kräfte" die mich zusammenhielten, ich hab aber keine Angst bekommen sondern dachte ich schlafe und hab mich dann kurz so gelassen dann hab ich ganz langsam meine Hand zur Nase bewegt und nen RC gemacht - positiv!

Hallo Alexi,

als echten WILD würde ich es nicht bezeichnen, eher als WILD aus dem FE/Traum. Du warst praktisch nach deinem DILD immer noch im TK, bist lediglich wie es aussieht der Grenze zum WL ziemlich nahe gekommen. Zumindest würden die hypnagogen(bzw. in der Aufwachphase nennt man's hypnopomp bigwink ) Bilder darauf schließen lassen. Auch dieses Magnetgefühl weist in die Richtung. Aber richtig erwacht bist du ja erst später. In diesem Zwischen-/Pausen-Stadium können auch starke Kribbelerscheinungen oder Schwingungen auftreten. Deshalb kannst du trotzdem noch träumen.

Zitat:Also kann es sein dass das ein Wild war (mir fällt gerade auf dass es ein WBTB ausversehen war? ^^) oder hab ich eher das ALLES nur im Traum erlebt weil es nicht sein kann dass jemand der sich nicht auskennt und trainiert so einfach Wildet.

Im Traum ja, wäre meine Meinung. Aber nicht weil jemand es etwa beim ersten Mal nicht schaffen kann oder nicht viel drüber weiß bigwink Es kann natürlich beim ersten Mal klappen. Dafür gibts keine vorbestimmten Einschränkungen.

Die Uhrzeiten haben mich auch schon oft überrascht, ist doch ganz interessant die Relativitätstheorie biggrin
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: